Halloooo wo sind die Septembermamis????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 813 12.09.06 - 20:00 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelies...na wie gehts Euch?mir net so....hab die ganze zeit schon unregelmässige Wehen,halt Kontraktionen...obwohl ich am 24 ausgezählt bin...#schock
Tja mir ist auch noch langweilig,oh mann so ein shit..Hab voll Angst...naja...


wollte nur so mal posten...viel Spass an alle:-D






Lg Özlem+klein Tuana inside

Beitrag von trixi21 12.09.06 - 20:06 Uhr

Hallo

Hier bin ich.. lach..
Hab noch 17 Tage... oh mann..
Morgen darf ich wieder zum FA. Er hat mir vor 12 Tagen schon ne schöne Geburt gewünscht.. #kratz.. weil MuMu 2 cm offen ist und hals fast weg ist.. aber es tut sich nix.
Putz die Tage extrem schlimm und hab nen richtigen aufräumfimmel.. darf absolut nix rumliegen.. sehr seltsam.. so bin ich sonst net.. seit gestern hab ich Durchfall #hicks.. mal gucken was der FA morgen sagt..
Hoffe nur, dass unser Würmchen vor dem 26. raus kommt, denn da haben meine Eltern Silberhochzeit..
Hab grade mal neues Bauchbild in VK gestellt.. hoffentlich das letzte..
sonst gehts mir gut.. hab bis jetzt 12 kg zugenommen.. denke das geht auch noch..

Liebe Grüße Sigrid ET-17

Beitrag von sandy1975 12.09.06 - 20:11 Uhr

Hallöchen...

mir gehr es genauso, ich habe alle 15 minuten einen harten Bauch. Was das wohl zu bedeuten hat ??#augen
Ich habe auch den ET am 24. 9. aber meine Kleine wird am Freitag per KS geholt. Liegt seit der 27. SSW in BEL.


Wünsch dir alles Liebe...
Grüß von Sandra und Amélie#blume

Beitrag von leila268 12.09.06 - 20:24 Uhr

Hallöchen,

ich hab am 15. Termin, also Freitag. Heut hat ich zwar leichte Wehen, überwiegend im Rücken, aber nichts weltbewegendes. Jetzt gerade im Unterleib Stiche und Brennen.

Hab meinen nächsten Termin beim FA am Donnerstag. Ich kann nicht mehr. Heut bin ich echt total genervt.

Und langweilig ist mir auch. Alles mist.

Gruß
Sabrina

Beitrag von cathrin1979 12.09.06 - 20:23 Uhr

Huhu Özlem,

ich kann's kurz machen:

Hier bin ich und dick bin ich und grantig bin ich weils so ist *LOL*



Viele liebe Grüße

Cat + Lukas (ET-8)

Beitrag von shippchen 12.09.06 - 20:30 Uhr

Hallo,

hätte heute ET gehabt aber es tut sich nichts. Hatte wochenlang immer Wehen auf dem CTG, heute absolut nichts #schock#heul

Na ja , mal schauen wie lange die Kleine noch drinne bleibt.

Liebe Grüße,
Simone

Beitrag von melina24 12.09.06 - 20:52 Uhr

hallöchen

habe am 20.et und tut sich auch nix bei mir habe ständig harten bauch und auch wehen auf ctg aber die bringen nix, tun ja nicht mal weh.

naja hoffe der kleine kommt bals, will jetzt auch nicht mehr.

lg melina morgen 39+0