Babylove Favoriten-nehmt ihr die auch nachts?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von karina210 12.09.06 - 20:06 Uhr

Babylove Windeln nehme ich tagsüber supergern, aber halten die auch nachts dicht, wer nimmt die denn ausschließlich her und hat nen Jungen? Die pieseln ja sowieso ein bisschen unkoordinierter oder?

Beitrag von nickilouis 12.09.06 - 20:11 Uhr

Hi Karina,

würde mich auch interessieren. Nehme für nachts Pampers. Da Louis nachts recht viel trinkt und ich die Windel nachts nicht wechsel nehme ich Pampers. Aber ich glaube die Babylove würden es auch tun.
Gegen unkontrolliertes Pullern bei Jungs: immer den Schniepel nach unten legen beim Wickeln, so dass er nicht hochguckt. Dann passiert so gut wie nichts! :-)

Liebe Grüße
Nicki

Beitrag von muschu2 12.09.06 - 20:21 Uhr

Hallo!

Ich nehme nur Babylove Windeln,auch Nachts.
Bei uns sind sie immer dicht,im Gegensatz zu Pampers,die sitzen bei uns überhaupt nicht.

LG

Mascha + William *27.02.06

Beitrag von fine2000 12.09.06 - 20:23 Uhr

Auf jeden Fall! Die sitzen bei meinem Sohn viel besser als Pampers. Ich würde die auch kaufen, wenn sie teurer als Pampers wären. Ausgelaufen sind sie noch nie.

Lg,
fine

Beitrag von bienchen.m 12.09.06 - 20:24 Uhr

Also ich nehme die Windeln von Babylove auch nachts.

Die halten super dicht, auch nach 10 stundne noch#freu. Die sind mir echt noch nicht übergelaufen oder geschweige denn was daneben gegangen. Ich finde die besser als Pampers.

Blöderweise habe ich noch nen doppelpack pampers und ich mag die jetzt gar nicht mehr nehmen, weil ich die von babylove viiiiiiiiiiiiiiiel besser finde.

Ich denke, das es mit dem dichthaltan auch popoabhängig ist;-)
versuchts doch einfach mal.

Bienchen

Beitrag von kaeptnblaubaer 12.09.06 - 20:28 Uhr

Babylove sind super! Auch Nachts! Wir haben auch einen Jungen, ist garkein Problem!

Nachts nehmt ihr Pampers? Habe ich ja noch nie gehört, nachts andere Windeln zu nehmen!!! :-D

Was ein Quatsch! #huepf

Beitrag von sanny07 12.09.06 - 20:35 Uhr

Ich nehm nur babylove und hab nen jungen ist so gut wie noch nie ausgelaufen pampers schon

Beitrag von jezzi 12.09.06 - 20:37 Uhr

Also ich habe mir heute die neuen Babylove active plus ( wie pampers Active fit ) geholt und teste gerade das Experiment "Nacht" aus...


Gruß JEssi

Beitrag von norddeich 12.09.06 - 20:48 Uhr

Hallo Karina,

ich habe zwar ne Tochter aber ich nehme die Babylove-Windeln oder auch die Windeln vom Aldi nur für tagsüber. Nachts halten die Babylove windeln das nicht aus. Nehme dann für nachts immer Pampers Baby-Dry und mit denen bin ich für nachts voll zufrieden.

Liebe Grüße
Melanie und Felicia

Beitrag von lonedies 12.09.06 - 21:31 Uhr

Hallo!

Also ich bin sehr zufrieden mit den Babylove-Windeln, sowohl tagsüber als auch nachts. Halten bis zu 12 h trocken, ohne dass Kilian einen roten Po o.ä. bekommt.

Liebe Grüße
Claudi + Kilian (23 Wochen)

Beitrag von mumie 12.09.06 - 22:48 Uhr

Hi,
muß mal ganz doof Fragen, Babylove Windeln wo kauf ich die ????

Hatte bis jetzt nur die von Rossmann/( Babydream) oder halt Pampers.

LG Mumie

Beitrag von christina2332 12.09.06 - 23:30 Uhr

Hallo,

Babylove windeln bekommst DU bei DM!

Holen immer die middis und da kostet ein Karton mit 100 WIndeln 12 Euro.

LG Tina

Beitrag von christina2332 12.09.06 - 23:32 Uhr

Hallo,

wir haben zwar auch ein Mädchen, aber nehmen auch die Babylove windeln.

Wir benutzen die Tags und Nachts und die halten bei uns auch bis zu 12 Stunden trocken ohne einen WUnden Po!

Also einfach nur zu empfehlen. Sind wirklich spitze!

LG
Tina mit Fabienne 13 Wochen alt und schläft fiedlich!

Beitrag von nenana 13.09.06 - 08:35 Uhr

Hallöchen,

du bekommst Babylove bei DM oder bei Budnikowsky. Ich glaube DM ist im Norden nicht so oft vertreten.

LG Susanne #blume

Beitrag von mumie 13.09.06 - 11:56 Uhr

Hi,
das ist richtig, hier gibt es kein DM. SCHADE !
Vielleicht aber in Bremen, muß mal mein Mann fragen ,da er in Bremen arbeitet.

Danke für die Antwort !

Wünsche noch einen schönen sonnigen Tag :-)

LG Mumie