Was anstatt Milchbrei?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von carmen_1976 12.09.06 - 20:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin ja sonst eher stille Leserin, aber heute hab ich auch mal ne Frage - bzw. ein Problem #schwitz
Und zwar will mein #sonne schein (8 1/2 Monate) keinen Milchbrei mehr - weder abends noch morgens noch sonst irgendwann #augen. Nur, sie braucht ja ihre 2 Milchmahlzeiten (ich muss aber dazu sagen, dass sie den Milchbrei - egal welche Sorte, ob fertig oder Flocken mit Folgemilch angerührt - noch nie gerne gegessen hat). Brot mit Käse o.ä. isst sie auch nicht. Nachts bzw. frühmorgens trinkt sie noch ihre #flasche(ansonsten gibt`s GOB und Gemüse-Kartoffel-Fleischbrei) #mampf
Joghurt allerdings liebt sie #kratz - reicht der als Milchmahlzeit aus? Habt Ihr noch andere Ideen?

Sorry, etwas lang #hicks

#danke , Carmen + Nele (*23.12.2005)