hat jemand die Geb.anzeige mit dem "du sitzt am Stopsel bei baden"

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von karina210 12.09.06 - 20:08 Uhr

...hab den mal gelesen und fand ihn so süss, hat den jemand, er beginnt mit, Mama u.Papa gehören dir max zu 50 %.....Danke schon mal

Beitrag von fine2000 12.09.06 - 20:12 Uhr

Hab das gegoogelt für Dich:

Liebe Schwester, wenn Du folgende Spielregeln beachtest, können wir gut miteinander auskommen:
- Mama und Papa gehören Dir zu maximal 50%.
- In der Badewanne sitzt Du beim gemeinsamen Baden auf der Stöpselseite.
- Sollte ich mit Mami und Papi Streit haben, hältst Du zu mir.
- Ich werde Dich später immer beschützen, dafür stellst Du mich aber Deinen Freundinnen vor.
- Ich bin der Chef im Ring und fang bloß nicht immer an zu heulen.
- Ach ja, meine kleine Schwester ist so schwer wie 34 Tafeln Schokolade (3450 g) und 4 cm länger als meine
St.-Martins-Laterne (54 cm) und ist am 15. Dezember 2002 auf die Welt gekommen.

Lg,
fine
So, jetzt wisst Ihr es alle. Euer Lucas

Beitrag von karina210 13.09.06 - 11:08 Uhr

1000 DAnk und liebe Grüsse