frage zu gilmore girls...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von saraki 12.09.06 - 20:11 Uhr

:-[

bin so stinkig das es zu selben zeit wie desperate houswifes kommt...
nun musste ich mich für eine serie entscheiden und es die die DHW...

wird die folge von GG irgendwann (morgen früh oder am WE) wiederholt ?????

lg saraki #blume

Beitrag von lonedies 12.09.06 - 20:24 Uhr

Hi!

Kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich haargenau das gleiche Problem habe. #schmoll Bin aber gespannt auf Antworten.

Liebe Grüße
Claudi

Beitrag von lonedies 12.09.06 - 20:27 Uhr

Na toll. Hab grad noch mal recherchiert: morgen früh um 2 Uhr (quasi mitten in der Nacht) kommt die WH. #heul Mist! Um die Zeit schlaf ich schon tief und fest.

Beitrag von stehvieh 12.09.06 - 21:10 Uhr

Tipp: Videorecorder programmieren #;-)

Ich nehme jede Woche die Gilmore Girls auf, weil ich um 8 immer unser Baby schlafen lege und sich das manchmal bis 9 hinzieht.

LG
Steffi

Beitrag von saraki 12.09.06 - 21:12 Uhr

wir haben keinen viedeo rekorder mehr #heul

Beitrag von lonedies 12.09.06 - 21:14 Uhr

Wir haben leider auch keinen Video-Recorder, sondern nur einen DVD-Player und mit dem kann man leider nicht aufnehmen :-(

Beitrag von angel2 12.09.06 - 21:17 Uhr

Ich würde sagen am besten die nacht durchmachen.
Die Wiederholung von den Gilmore Girls läuft um 2 Uhr heute Nacht.

Beitrag von sternchen12300 12.09.06 - 21:59 Uhr

Hi,

vielleicht empfängt ja der eine oder andere von euch ORF. Da laufen die DHW am Donnerstag.

lg

Beitrag von lonedies 12.09.06 - 22:18 Uhr

Du weißt nicht zufällig um welche Uhrzeit?

Beitrag von sternchen12300 12.09.06 - 22:22 Uhr

Um 21.05 Uhr auf ORF1.

lg

Beitrag von mrs.s 13.09.06 - 17:15 Uhr

Oh Wundervoll;-)#danke

Beitrag von rhealein 13.09.06 - 08:10 Uhr

Ich habe mich für die Gilmore Girls entschieden weil die Staffel eher angefangen hat und ich sie auch lieber sehe wie die DHW's. DHW nehm ich aber auf.

LG Rhea

Beitrag von jules82 13.09.06 - 08:57 Uhr

Vox wiederholt die GG´s um 2 Uhr nachts.