Baby ohne Brustbein

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kaddel3 12.09.06 - 20:13 Uhr

Meine Freundin hat letzte Woche ihren Sohn geboren ,der ohne Brustbein auf die Welt kam.
Wer kennt das und was kann man da machen?
Möchte meiner Freundin einfach Mut machen, da dies eine sehr seltene Behinderung ist.

Wer kann mir helfen und berichten?

Gruß Katja#gruebel

Beitrag von eisbaer.baby 12.09.06 - 20:42 Uhr

Das tut mir leid!

ich kann dir dazu nix sagen und hab das auch noch nie gehört auch bei google ist nix zu finden aber hier gibt's ein extra forum "leben mit handicaps" vielleicht findest du da hilfe!

alles liebe für dich und die familie deiner freundin!
bianca