wie fühlen sich Senkwehen an???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inese 12.09.06 - 20:14 Uhr

Hallo, noch ne Frage (steht ja oben)
Also, ich hab heute dauernd so kleine Minikrämpfe im Unterbauch. Muss ich mir da Sorgen machen? Ist das der Kleine, der mit den Ärmchen in die Blase haut oder mit dem Kopf draufliegt? Manchmal beim gehen ist es heftig.
Bitte antwortet, habe erst nächste Woche FÄ Termin
DANKE
Jana (31.SSW)

Beitrag von peicky2004 12.09.06 - 20:25 Uhr

Hallo,

ich habe das gleich seit der 30.SW.Nun bin ich in der 32. SW.
War in der 30. abends deshalb im KH da ich keine Wehen oder Senkwehen bekommen darf.Und man sagte mir das es nur Kontraktionen der Gebärmutter sind.
Ich habeoft auch so starke Schmerzen das ich kaum Laufen kann.Ist echt unangenehm.


LG Brina 32.SW

Beitrag von schwalbenvogel 12.09.06 - 20:27 Uhr

Das kann schon sein daß das Die Senkwehen sind. Ich kann nur von mir ausgehn und empfinde die Senkwehen als ganz arge Mens Schmerzen. #augen
Das Drücken ist sicher Dein Baby , wenn es ungünstig liegt dann drückt es schon mal auf die Blase und aufs Schambein. Geht wieder vorbei, wenn es die Position ändert. #liebdrueck

Wünsche Dir weiterhin alles Gute

LG Tanja 37 SSW #baby ET -27 #schwitz #freu

Beitrag von tamy84 12.09.06 - 20:28 Uhr

Hallo Jana, liegt dein#baby von in Geburtslage? sprich kof im Becken? Es können dann senkwehen sein, oder #baby drückt auf einen Nerv. Was sehr schmerzhaft sein kann.

Liebe Grüße Tamy + #baby Nele