Mein Zyklusblatt-mal bitte schauen.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern76 12.09.06 - 20:17 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116491&user_id=656429

Bitte mal Schauen!#augen

Habe eben Ovo.-Test gemacht und der war Posistiv. Der Test war von Rossmann. Da steht das mann innerhalb 24 Stunden #sex haben soll. Bei dem Test von Clairblue innerhalb von 48 Stunden. Was soll ich jetzt glauben?

und kann noch nicht mal herzeln. Männe nicht da.#heul

Beitrag von lexa8102 12.09.06 - 20:19 Uhr

Hallo,

ich würde doch in den nächsten 48 Stunden herzeln. Die Spermien haben dann evtl. noch eine Chance.

Eigentlich ja heute abend, aber wenn das nicht geht... Da kann ich dir dann leider nicht helfen.

Wünsch dir alles Gute.

Viele Grüße von Lexa.

Beitrag von stern76 12.09.06 - 20:32 Uhr

Danke lexa!

Ich warte sehnsüchtig auf dem Anruf vom Männe und hoffe das er morgen abend kommt. Ich bete sooooooo. Sonst muß ich ja wieder so lange warten. Eine Frage hab ich noch, wenn ich am sonntag zu letzt #sex gehabt habe. Könnte das ausreichen?

Beitrag von lexa8102 12.09.06 - 20:47 Uhr

Hallo,

wenn du Glück hast, könnte das Bienchen vom Sonntag noch ins Nest geflogen kommen.

Spermien überleben ja 5 - bei optimalen Bedingungen bis zu 7 - Tage im Körper der Frau.

Das wird auf jeden Fall ein spannender Monat für dich.

:-D

Alles Gute von mir.

Lexa.

Beitrag von stern76 12.09.06 - 20:51 Uhr

Danke Lexa!#danke

Das heißt, ich könnte hibbeln. Wäre näturlich klasse mal mitzuhibbeln im Netz.#schwitz


Gruß #stern

Beitrag von lexa8102 12.09.06 - 20:53 Uhr

Wie geht das - im Netz mithibbeln? Ich kenne nur die Hibbelliste. Da trage ich mich schon gar nicht mehr ein - bin immer auf Seite 28 oder so - da macht das ja keinen Spass, wenn vorher noch alte Daten drin stehen, die die Mädels vergessen haben, zu löschen.

Lexa.

Beitrag von stern76 12.09.06 - 21:01 Uhr

ich meinte mithibbeln im forum. Habe eben mit auf de Hibbelliste eingetragen, hast aber recht, nur alte Daten. ist wirklich nicht schön.

Stern76