mal wieder ein Versuch Dachau und Umgebung gerne auch MSN Kontakt

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von jungemama23 12.09.06 - 20:19 Uhr

hi,

wollte mal wieder anfragen ob jemand aus Dachau oder Umgebung Interesse hat eine 25 jährige Mama mit 15 Monate
alter Tochter kennenzulernen Wir gehen gerne auf Spielplätzen, schwimmen und viel spazieren. Wäre schön wenn sich jemand melden würde. Entweder über Visitenkarte oder über MSN Messenger. Meine Addy Eviekrombacher@aol.com

Lg Yvonne und Lara 15 Monate