"Kreisrunder Haarausfall" in Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miamara 12.09.06 - 20:20 Uhr

Bei mir wurde heute "kreisrunder Haarausfall" diagnostiziert - bin in der 31 SSW - hat da jemand von euch zufällig Erfahrung damit? Dieser Haarausfall ist nicht hormonell bedingt.

Beitrag von alf008 13.09.06 - 05:32 Uhr

Hallo,

ich hatte drei Stellen nach dem Abstillen bekommen. Sind aber alle wieder zugewachsen.
Viele sprechen auf eine Zink gabe sehr gut an.(Kann allerdings bis zu einem Jahr dauern)
Daher du ja noch schwanger bist würde ich das aber mit deinem FA absprechen.

LG Gudrun