Dragonfire 13, wo bist DU????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cala12 12.09.06 - 20:26 Uhr

Mein Anliegen steht schon oben!!!!!
Mensch, habe Dir noch auf die Schwanger und Kontakte gesucht Diskussion geantwortet, aber wahrscheinlich hast Du das nicht mitbekommen :-)!!
Habe viel zu erzählen!!!
Meld Dich doch mal!!!!

LG

Cala12

Beitrag von bibabutzefrau 12.09.06 - 21:06 Uhr

die hat sich vor ein paar tagen hier verabschiedet für ein paar Tage!

Schreib sie doch einfach über VK an!

LG Tina

Beitrag von cala12 12.09.06 - 21:08 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort, dann kann ich ja lange nach ihr "rufen"!!!
Aber bei ihr ist doch alles ok, oder?

LG Cathrin

Beitrag von cala12 12.09.06 - 21:10 Uhr

Hm, kann sie nicht über die VK kontaktieren, kein Link...
Naja, irgendwann taucht sie bestimmt wieder auf!!!

Beitrag von mezzopalme 12.09.06 - 22:05 Uhr

Ich glaub sie wechselt den anbieter und hat zur zeit keine addy!!!! Soweit ist alles gut bei ihr!!!


LG