Was ist das mit dem Natrom Orakeln???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silvia85 12.09.06 - 20:27 Uhr

Kann mir mal jemand erklären wie das geht und wofür das ist???????

#danke#danke#danke

LG Silvia

Beitrag von smilies 12.09.06 - 20:39 Uhr

mAnsagt das das eine SS anzeigen soll - glaub nicht dran.War aber auch noch nicht ss - vielleicht aber jetzt NMT + 1 :-)
Du nimmst normales Natron (schlecker) und gibst es in ein Becher und pinkelst dann drauf, wenn es schäumt dann heißt es wohl du bist ss (ACHTUNG: Urin muss Keimfrei sein).
So weiß ich das
Gruß smilies

Beitrag von silvia85 12.09.06 - 20:42 Uhr

Mmhh danke für die Antwort dich glaube das ich mir dann wohl erher nen Test kaufe ist sicherer.

Lg

Beitrag von pemo 12.09.06 - 21:12 Uhr

Klingt ja lustig :-)
Aber ich glaub ich würd mich dann doch lieber auf nen Test verlassen... die sind ja noch nicht einmal zu 100% sicher ;-)