Kinderzimmer?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blume1999 12.09.06 - 20:30 Uhr

Hallo,

ab wann richtet ihr das Kinderzimmer ein und fangt an die Möbel aufzubauen?

Liebe Grüße

Nadine (13. SSW)

Beitrag von peicky2004 12.09.06 - 20:34 Uhr

Hallöchen,

also ich war da in meiner 1. SS richtig schnell.Im 4. Monat stand alles*Sogar der Schrank stand schon.
Nun bin ich in der 2. SS...es stand alles etwas später-....aber bis auf ein paar Kleinigkeiten ist auch alles eingerichtet.

Viel Spass dabei...**Und alles Gute.

LG Brina 32.SW

Beitrag von nigicat 12.09.06 - 20:37 Uhr

Ich bin jetzt in der 28.SSW und hab vor nächste WO mit dem renovieren zu beginnen, da ich alleine bin und noch eine Rigipsplatte auswechseln muss und dann noch das ganze Zimmer ausmalen möchte.

Ich schätze, dass ich so in zwei Wo mit dem einrichten beginnen werd und ab der 35. die Wäsche waschen und die Pflegeprodukte einkaufen werd.

Da ich schon drei hab (aber leider hab ich überhaupt nichts fürs Baby mehr) - hab ich leider auch viele andere Sachen im Kopf.

Wann hast du vor zu beginnen?

lg. und alles Gute
Sonja mit #babyBenjamin inside

Beitrag von juliesstern 12.09.06 - 21:07 Uhr

hallo

wir gehören auch zu der schnellen sorte. bin in der 14ssw und haben am we da kizi tapeziert.
unser untermieter(mein bruder) hatte bisger in dem zimmer gewohnt und konnte es wohl auch nicht mehr aushalten ein zimmer abzugeben.
nun da ich jetzt noch fit bin haben wir nägel mit köpfen gemacht.

es ist ja nie zu früh.und es ist so toll geworden.
fühle mich in dem zimmerchen sowohl, dass ich heut mittag gleich ma auf dem massagestuhl der drin steht beim lesen eingepennt bin.

hat sich schon gelohnt.

lg julia

Beitrag von silvercher 13.09.06 - 08:09 Uhr

Moin NAdine,

bestellt hatten wir alles in der 20. SSW, geliefert haben wir es uns aber erst in der 35./36.SSW und seitdem steht das KiZi komplett !

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 38+1 SSW ; 39.SSW (ET-13) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf