NMT + 1 - trau mich nicht zu testen...da

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von smilies 12.09.06 - 20:35 Uhr

ich seit diesem Zyklus Mönchspfeffer nehm und Angst habe das es daran liegt, was meint Ihr?
LG Smilies
#danke

Beitrag von chatta 12.09.06 - 20:42 Uhr

hallo,

wie ich Dir gestern schon geschrieben hab:

Möpf wirkt auf die Eizellreife und auch auf das Gelbkörperhormon, was zur Folge hat, dass sich Dein Zyklus verlängern kann. Halt noch 2 Tage aus und dann teste, heute oder morgen wäre es zu früh... arbeitest Du? Am Samstag auch? Samstag find ich nämlich einen prima-Test-Tag ;-)...

LG
cha #pro

Beitrag von smilies 12.09.06 - 20:44 Uhr

Witzig ist ja, habe mir am Freitag SS Tests und Ovu-Test bestellt - und bevor die nicht da sind teste ich NICHT - also wird es Freitag mindestens!!!
Aber neugierig bin ich schon - egal ich steh das durch und Ihr helft mir doch, oder????????????????

Beitrag von chatta 12.09.06 - 20:47 Uhr

Na klar, dafür sind wir doch online ;-)!!!

Freitag also???

Beitrag von smilies 12.09.06 - 20:52 Uhr

Ja Freitag denke ich, falls die Mens nicht kommt

Beitrag von chatta 12.09.06 - 20:59 Uhr

Neee, die kommt nicht, die halt ich hier in Spanien gefangen :-p!!!

Beitrag von dany31 12.09.06 - 21:02 Uhr

Kannst du meine vielleicht auch in Spanien festhalten?

Lg Dani

Beitrag von chatta 12.09.06 - 21:03 Uhr

ja, klar, ich hab Platz für alle Mens-ens der Welt #huepf!!!

Herrrrrrrr damiiiiiiiiiiiiittttttttt!!!!

Beitrag von babe8 12.09.06 - 21:54 Uhr

Hallo chatta

Also wenn das so ist kriegst meine auch zur Verwahrung.

Allerdings im doppelt gesicherten, gemauerten, geschweißten,mit Anit-Mens-Sekret ausgeschmierten Panzerschrank!!! Dieses verfluchte Ding hat´s nämlich in sich und kriecht irgendwo irgendwann wieder aus írgendeinem Schlupfloch. Hartnäckiges Biest das Rote!!! :-[

Und buddel es am besten ganz tief im Sand ein. Oder versenk´s im Meer. Oder...

Wenn´s bei Dir im sonnigen Spanien allerdings noch so ein paar Eisprünge gibt die Keine mehr braucht:
Heeeeeeeeeeeeeeer damit!!!!!!!!!!!!!
;-)

LG,
babe

Beitrag von chatta 12.09.06 - 22:02 Uhr

Hallo,

Meer wird schwer, bin mittendrin statt nur dabei... aber egal, ich heb sie hier für Dich auf ;-)...

Eisprünge hab ich jeden Monat und wirklich mal dran gedacht, eines zu spenden... kommt ja eh nix bei rum, bei uns :-(...

LG
cha

Beitrag von babe8 12.09.06 - 22:22 Uhr

Ja, ja so wird man ertappt. Kaum hört man hier im schönen Schwabenländle was von Spanien denkt man sofort und umgehend: Da wohnen doch alle am Meer. Kann ja gar nicht anders sein, wo wir doch alle da so gerne Urlaub machen...
Und überhaupt, daß es von Stuttgart u.U. näher an die Nordsee wie von Madrid ans Mittelmeer ist. Kann ja gar nicht sein...
Stimmt ja #aha. In der Schweiz gibt´s ja auch nicht nur Berge und in Griechenland sollen die doch tatsächlich auch was anderes wie Ouzo trinken, und trotzdem denk ich zuerst daran #hicks
Gelobe geographische Besserung! ;-)

LG,
babe

Beitrag von chatta 13.09.06 - 08:53 Uhr

Morgen babe,

grins... na, ist aber doch normal, so hab ich auch gedacht, bevor ich hierher kam... als normaler Touri kennt man ja auch nur die Küstengebiete und vielleicht noch Madrid oder so...

Ich fahre zwar nur 3 Stunden bis zum Strand, aber da die Gefahr zu gross wäre, dass die Mens-ens während der Reise entwischen, schlage ich vor, dass ich sie hier im Kolumbus-Museum (der is nämlich hier in der Stadt gestorben) verbuddel :-p...

Du wohnst also im schönen Stuttgart? Hoch, da würde ich mal wieder gerne hin, leider bleibt nie viel Zeit zum Rumreisen, wenn ich dann mal in D bin... Familie, Freunde, die neuesten Babys, muss man ja alles besuchen... mal sehen, wann ich´s wieder schaffe und meinen knack-Hintern in ein Flugzeug schwinge ;-)...

LG ins Schwabenländle,
cha

Beitrag von smilies 13.09.06 - 14:06 Uhr

Zwischenstand:
KEINE MENS IN SICHT !!!!

Beitrag von smilies 12.09.06 - 22:04 Uhr

Ok danke - melde mich morgen mal wieder
GUTE NACHT

Beitrag von dany31 12.09.06 - 20:45 Uhr

Hallo Katrin,
ich nehm auch den ersten Zyklus Mömpf....bin ZT 28...seit 1,5 wochen tun mir die Brüste total weh und obwohl ich nicht will fang ich schon wieder an zu hoffen#schmoll
Ich versteh das du dich nicht traust zu testen...ich hab gehört das der zyklus erstmal länger sein kann#kratz also hab ich auch keine ahnung wann ich NMT hab#augen
Warte doch einfach noch bischen ab auch wenns furchtbar schwer fällt#liebdrueck

lg Dani(17ÜZ#schmoll)

Beitrag von smilies 12.09.06 - 20:54 Uhr

Mir tut gar nichts weh - überhaupt nichts - alles wie immer nur nicht als ob die Mens kommt - das ist ja das komische.
Wann willst Du testen?
Ich nicht vor Freitag!

Beitrag von dany31 12.09.06 - 20:58 Uhr

Ich will am liebsten garnicht testen weil ich ja auch garnicht meinen MNT weiß...hab letzten monat noch Clomi genommen und da war mein Zyklus 33-35 Tage da werd ich erstmal von ausgehen und wenn nix kommt geh ich direkt zum doc#gruebel

Ich wünsch dir Vel Glück und drück dir für Fr die daumen#blume

Lg Dani

Beitrag von smilies 12.09.06 - 22:06 Uhr

Danke wir hören voneinander
GUTE NACHT