allergie von pre nahrung?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nadberlin 12.09.06 - 20:36 Uhr

hallo,
meine kleine hat seit gestern / bwz. heute früh ausschlag auf dem bauch. so vom windelbereich bis zur brust. wir waren heute schon beim kinderarzt und der meinte, es sehe nach einer allergischen reaktion aus. jetzt müssen wir nur rauskriegen, wovon das sein könnte.
ich habe sie bis jetzt voll gestillt, allerdings hat sie am sonntag einmal 70 ml pre mich bekommen, da sie nicht satt wurde.
könnte denn der ausschlag davon kommen? (unser arzt meinte nicht).
ansonsten fällt mir nichts ein, was neu wäre. ich habe sie jetzt an zwei tagen hintereinander abends massiert, aber das öl hat sie sonst immer vertragen.#kratz
sonst ist nur neu, dass ich seit langem mal wieder fisch in tomatensoße gegessen habe. aber das wirds doch nicht sein, oder?

liebe grüße, nadine mit karoline (3,5 monate)

Beitrag von pipsi007 13.09.06 - 09:46 Uhr

huhu

hast du dem kia auch gesagt was du gegessen hast?
vileicht ist es wircklich das.

oder hast du ein neues waschmittel oder ein pflegeprodukt?
geh mal deine einkäufe duch vileicht fält dir da was ein was neu ist.

lg pipsi007