kinderwagenkauf in kiel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andrea8481 12.09.06 - 20:37 Uhr

hallo

wo kann man in kiel gut nach kinderwagen schauen?
mein mann und ich sin morgen beruflich dort.
wo man auch schön viel auswahl hat...
danke und gute nacht

andrea

Beitrag von janesara 12.09.06 - 20:42 Uhr

am besten,wenn ihr mal nach Raisdorf fahrt,da gibt es mehrere Läden wo es Kinderwagen gibt.
Direkt hier in Kiel fällt mir kein Laden ein#kratz

Lg janesara

Beitrag von andrea8481 12.09.06 - 20:45 Uhr

raisdorf hört sich gut an . da sind wir morgen#freu
kannst du auch geschäfte und strassen nennen?

Beitrag von janesara 12.09.06 - 20:53 Uhr

hm das alles so kompliziert da*gg*
Ein Laden gibt es da der total versteckt ist,kanns dir nicht genau sagen wie man da nun hinkommt:-(zumindest geht die straße stark bergab.
Dann am besten nochmal zu ToysRus fahren.Der weg ist eigentlich gut ausgeschildert.

Schade da gibt es eigentlich auch zuwenig Läden,ansonsten fragt ihr da nochmal nach :-)

Beitrag von andrea8481 12.09.06 - 21:02 Uhr

da war ich glaube ich schon mal. da ist doch auch baby walz. oder war zumindest mal, oder?

Beitrag von janesara 13.09.06 - 23:06 Uhr

ja baby walz das ist der laden der so versteckt ist...auch nicht gerade groß.
der ist neben einem großen Laden wo es anziehsachen gibt.von außen grau glaube ich.Hoffe du findest den

Beitrag von februarbaby 12.09.06 - 20:47 Uhr

Hallo Andrea,

in Kiel kann man in der Stadt im "Leik" bei Baby Maxx gut Kinderwagen kaufen.

Lg Melli