Suche von H&M in der Gr. 104/110 Dufflecoat und Schneeanzug

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von steffzgerle 12.09.06 - 20:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hat von Euch zufällig jemand den 2-tlg. Schneeanzug von H&M der Hellblau/dkl.blau ist. Den gabs glaub vor 2 Jahren. Ich suche den in der Gr. 104/110. Die Hose ist an den Knien verstärkt und so geriffelt. Wisst Ihr was ich meine??? Habt Ihr sowas???

Außerdem suche ich noch einen dunkel blauen Dufflecoat auch von H&M, ebenfalls Gr. 110!!!

Wenn Ihr irgendwas für mich habt, meldet Euch!!!

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Viele Grüße
Steffi

Beitrag von cherrymoon 12.09.06 - 23:37 Uhr

Dieser Schneeanzug ?

Der ist bei Ebay arg teuer .

http://cgi.ebay.de/H-M-L-O-G-G-Skianzug-2tlg-Gr-104-110-wieNEU_W0QQitemZ170025798242QQihZ007QQcategoryZ77463QQrdZ1QQcmdZViewItem

Beitrag von steffzgerle 13.09.06 - 12:49 Uhr

Hallo Cherrymoon,

ja genau den meine ich!!! Den habe ich auch schon angeschaut aber ich find ihn auch schon recht teuer! Weiß nämlich leider nicht was der neu kostest! Hast Du so einen???

Viele Grüße
Steffi