Ich brauche Hoffnung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lexa8102 12.09.06 - 20:38 Uhr

Hallo alle zusammen,

jetzt möchte ich mich auch mal melden. Bin gerade nämlich nicht ganz so positiv gestimmt und ihr könnt doch alle so gut aufmuntern.

Aber bitte trotzdem ehrlich sein, ja? #gruebel

Was denkt ihr zu meinem ZB? #kratz

Habe ich noch eine Chance zu hoffen?
Ist es normal, dass die Tempi noch bei 36,7 rumgeistert? Muss das noch steigen, wenn ich ss bin? #kratz

Ich mache mich wahrscheinlich schon wieder verrückt.

Danke im Voraus für eure Antworten.

Lexa.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111563&user_id=625565

Beitrag von jessie04 12.09.06 - 20:44 Uhr

hi lexa!
also was ich immer so gelesen habe bei anderen, schaut es so lange gut aus bis die tempi unter die coverline fällt. sie sollte immer drüber sein und kein großer absturz sein.
vielleicht hilft dir das!
#liebdruecktina

Beitrag von lexa8102 12.09.06 - 20:49 Uhr

Vielen lieben Dank, Tina.

Die Worte tun jedenfalls schon mal gut.

Immer wenn ich Zeit zum Nachdenken habe, versteife ich mich wohl zu sehr darauf. Weiß, dass es nicht gut ist, kann aber irgendwie auch nichts dagegen machen.

Schönen Abend noch.

Lexa.

Beitrag von mezzopalme 12.09.06 - 20:44 Uhr

Huhu,

also ich denke es ist noch alles drin!!! Solange die Tempi über der CL ist ist alles in Ordnung!!! Hab sogar schon einZB gesehen wo die Tempi zeitweise unter der CL war und die Dame trotzdem ss war!!! ;-)

Das ZB ist doch nur ne Unterstützung,aber versteif dich nicht zu sehr darauf!!!

Hab letzten Zyklus meine Tempi mal bei drei verschiedenen Kinderwunsch-seiten angegeben und hab bei allen unterschiedliche Berechnungen des ES bekommen!!! Waren aber alle ungefähr um den gleichen Zeitpunkt!!!

Bienchen sitzen suuuper und nun muss der Körper seien Arbeit tun!!! Warte ab bald weißt bescheid!!!


LG Claudia

Beitrag von lexa8102 12.09.06 - 20:50 Uhr

Hallo Claudia,

danke für die liebe Antwort.

Hoffentlich halte ich es noch so lange aus. :-)

Schönen Abend noch.

Lexa.

Beitrag von jessie04 12.09.06 - 21:03 Uhr

lexa, des geht mir net anders1
hatte am sonntag erst meinen ES und mach mir etz schon wieder gedanken drüber ob es geklappt hat.
gruß tina

Beitrag von schnuckimausi86 12.09.06 - 22:16 Uhr

Also ich muss sagen bin jetzt in der 11+3 schwanger und meine tempi ist seit anfang an immer unter 37° so 36,7-36,9 schwangt immer...
Könntest also noch hoffen...

Wünsche dir viel Glück...
Ein paar extra Viren für dich...#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

#klee

Liebe grüße Susi