Kleinerer Bauch heute

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puma1932000 12.09.06 - 20:47 Uhr

Bin heute morgen aufgestanden und Dachte schon, das mein Bauch heute irgendwie kleiner aussieht. Den ganzen Tag über hatte ich immer wieder das Gefühl, und dann sagte mein Mann auch noch, dass mein Bauch heute weniger sei.
Habe aber den Tag über mein Baby gespürt. Wie kann das sein?
Liegt mein Baby vielleixht anders als die letzten Tage/WOchen?

LG Jessica und Babyboy 21. SSW

Beitrag von frejus 12.09.06 - 20:49 Uhr

Hi,
also mein Bauch ist auch manchmal weniger und manchmal mehr.
Ich denke vielleicht sucht sich die Gebärmutter manchmal einfach platz zwischen den Organen.
Gruß Jenny

Beitrag von tamy84 12.09.06 - 20:50 Uhr

Hallo liebe Jessica, klar kann das sein das der kleine mal anders liegt, und somit der bauch kleiner wirkt. Meine Kleine lag um die Zeit oft quer drinnen (noch ist dazu platz) .
Solange du dein Baby spürst, brauchst du dir eigentlich keine Gedanken machen.
Liebe Grüße Tamy

Beitrag von kati_n22 12.09.06 - 20:56 Uhr

Ich weiss das klingt jetzt blöd, aber in der SS blähen sich die Gedärme sehr auf. Sehr wahrscheinlich sind die heute einfach etwas weniger aufgebläht. Mann glaubt es kaum, aber das kann sehr viel an Umfang ausmachen, und macht sich nicht unbedingt durch Flatulenz vorher bemerkbar...

Lg und keine Sorge

kati
-deren Bauch sehr variabel in der Größe ist