Mal eine Frage hab...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfilli 12.09.06 - 20:47 Uhr

Ich habe heute NMT und meine Tempi lag gestern bei 37.1°C
Habe nur gestern mal gemessen und wollte fragen ob die Tempi gut für 'ne ss ist oder nicht!?
Habe diesen Monat Ovu-Tests benutzt und weiß daher wann ich meinen ES hatte.
Seit 3 Tagen ist mir über den Tag verteilt ab und zu schlecht,meine Brüste tun total weh und in der Leistengegend zieht es total!
Was meint ihr?
#danke schon mal im Vorraus!!!

Beitrag von jessie04 12.09.06 - 20:51 Uhr

hi du!
also anhören tut sich das gut.
hast du nur gestern die tempi gemessen oder öfters in dem zyklus?
müsste mal halt wissen wie hoch sonst immer deine tempi ist.
drück dir ganz fest die daumen.
gruß tina

Beitrag von sweetfilli 12.09.06 - 20:53 Uhr

Ja,habe nur gestern mal gemessen...

Beitrag von mezzopalme 12.09.06 - 20:53 Uhr

Die Tempi sagt leider garnichts aus,denn du weißt ja nicht wie sie in der ersten ZH war!

Die Anzeichen hören sich aber vielversprechend an!!

Da gibt es nur eins: Morgen früh mit morgenpipi testen!!! ;-)

LG und drück dir die Daumen!!!#klee

Claudia

Beitrag von jessie04 12.09.06 - 20:55 Uhr

so sehe ich das auch!
testen!!!!;-)

Beitrag von sweetfilli 12.09.06 - 21:02 Uhr

Werde ich morgen früh machen...:-D