Umfrage: Wie haben Eure kleinen gelernt mit dem Bobbycar zu fahren?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von astrostern18 12.09.06 - 20:50 Uhr

Hi, ihr Lieben.#liebdrueck

meine frage seht Ihr oben!


#danke für Eure antworten?

Mfg. astrostern18 + kleines #stern Yannick

Beitrag von limpbizkit1977 12.09.06 - 21:16 Uhr

Hallo Astrostern,

Maja hat es sich von einen auf den anderen Tag selber beigebracht#huepf#cool....
Sie hat es zur Taufe geschenkt bekommen da war sie 11 Monate und hat tierisch geheult wenn man sie drauf gesetzt hat. #schmoll
Und nun habe ich es vor ca. 14 Tagen nochmal versucht und sie hat sofort die richtigen bewegungen gemacht um vorwärts zu kommen#huepf- seit dem gurkt sie hier in der Wohnung mitm Bobby-Car rum#cool- schade ich dachte sie läuft erstmal#augen;-)

LG Melli+Maja*27.07.05#herzlich

Beitrag von chima 12.09.06 - 22:18 Uhr

Hallöchen

Also meine 2 Großen sind zuerst rückwärts gefahren.Wie lange weiss ich nicht mehr.
Aber irgendwann haben sie gemerkt das es auch vorwärts geht#freu

LG chima