Heute US in Uniklinik gehabt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von calina20 12.09.06 - 20:51 Uhr

Hallo Ihr Kugelis,
habe heute nochmal US Termin gehabt(Wg Risikoschwangerschaft) wobei das Herz ganz genau angeschaut wurde und es ist alles Ok Kontrolltermin in 4 Wochen .Habe mal paar Werte hier vielleicht ist eine von euch genauso weit?? Bei 23+0
BPD: 60,0mm
FOD :74,0mm
KU :210,5mm
TCD. 25,0 mm
ATD 56,0mm
APD 56,0mm
AU :175,9 mm
FL :39,0mm
gewicht 523g

Beitrag von bodenseehexe 12.09.06 - 20:58 Uhr

Hallo,

hab Werte von Wo.21+4.

BPD: 54,0 mm
KU : 20 cm
ATD: 51,0 mm
AU : 18 cm
FL : 38,0 mm

Gewicht hat sie nicht gesagt.


Liebe Grüße Melli