LEUTE BIN SO HAPPY

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von selmi22 12.09.06 - 20:51 Uhr

Hallo an alle....
ich will meine freude mit euch teilen....
war heute beim Arzt und habe mein Baby gesehen...herz hat geschlagen.Ich bin so happy,nachdem es am Anfang der SS hieß das ich Gestagen Mangel habe und das baby gefährdet ist....nun brauche ich keine Medizin mehr und freue mich so auf mein Baby....und es ist jetzt schon süß:-)obwohl es mal gerade 2 cm groß ist.... IM SO SO SO HAPPY#freu#freu#freu
nun muss ich noch 3 Wochen warten dann sind die kritischen 12 Wochen rum....ich halte euch auf dem laufenden
liebe grüße
selma

Beitrag von sonne19781 12.09.06 - 20:56 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf super ich freu mich mit dir
lg bea und #baby15+3
schönen abend noch