OKTOBIS - Kiwa immer noch nicht da... Grrr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annalina 12.09.06 - 20:59 Uhr

Hallo hallo,

ich habe am 1.7. meinen Teutonia Mistral S 06 mit allerlei Zubehör bestellt. Zudem noch Maxi Cosi mit Zubehör.

Es hieß so allerhöchstens 10 Wochen Lieferzeit, aber wahrscheinlich früher.

Mittlerweile haben wir ja Mitte September und es sind schon fast 11 Wochen vergangen.

Bin echt sauer... zudem haben die im Babymarkt immer nur ein Band laufen, man bekommt nie jemanden ans Telefon. (Babymarkt in Frechen bei Köln)

In 2 1/2 Wochen kommt unser Kind.. Demnächst bestellen wir am besten schon am Tag nach der Zeugung, oder wie???

Wie lange dauerte das bei Euch mit Kiwa Bestellung??

LG annalina mit Baby Girl WKS - 20

Beitrag von sonja10 12.09.06 - 21:04 Uhr

Hallo Annalina!
Bei uns hat es glaub ich um die 12-13 Wochen gedauert (war ein Hartan). Der kam genau 1 Woche vor der Geburt. Denk positiv! Der wird schon da sein, bis Euere Kleine kommt! :-)
Drücke Dir die Daumen!

LG
Sonja

Beitrag von koenigskerze 12.09.06 - 21:14 Uhr

Huhu;
wir haben uns auch für den Teutonia Mistral S entschieden.
Uns wurde gesagt Lieferzeit ca 4-5 Wochen. Daraus wurden 7 Wochen.
Im Nachhinein nicht schlimm, ist ja noch pünktlich, aber man macht sich ja schon so seine Gedanken ob es noch rechtzeitig klappt.
Vielleicht rufst Du mal direkt im Werk an oder fährst nochmal zu dem Laden, wo Ihr den Kiwa bestellt habt und fragst persönlich nach wo der denn bleibt.
Der kommt bestimmt noch vor dem Baby.

Alles Gute!
Christina ET-10

Beitrag von nathalie32 12.09.06 - 21:17 Uhr

Hi,

du Ärmste. Das ist ja echt total ärgerlich. Wir hatten unseren Quinny ebenfalls in Frechen gekauft, wollten erst unbedingt einen anthrazitfarbenen, der aber nirgens zu kriegen war. Die Verkäuferin meinte auch ca. 10 Wochen, das war 12 Wochen vor ET. Da haben wir uns dann für eine andere Farbe entschieden, war mir dann doch zu heikel. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück, daß der Wagen noch rechtzeitig kommt.

Viele Grüße
#herzlichNathalie

Beitrag von danyy 12.09.06 - 21:24 Uhr

hab den teutonia pixxel bestellt und der war nach 4 wochen da...

lg dany + dennis mauricio inside (28.ssw)

Beitrag von ninniya 12.09.06 - 21:29 Uhr

Hallo Annalina!

Warte auch noch sehnsüchtig....! Vielleicht solltest Du wirklich mal in Deinen Babymarkt gehen und mal nachfragen. Mir ging es in meiner ersten Schwangerschaft auch so und ich habe dann auf Nachfrage für die erste Zeit einen Leihwagen (natürlich gratis) von denen bekommen. Nun weiß ich nicht, wie die in dem Laden bei Euch so drauf sind (komme aus einer ganz anderen Ecke) aber probier es einfach mal aus.
Dass Du dort niemanden persönlich erreichst würde ich dann auch gleich ansprechen. Ist nicht gerade ein Aushängeschild für guten Service. Ich hatte bei meinem ersten Wagen (von Quinny) eine Menge zu klären und ich war froh, dass ich dafür nicht immer die 20 km zum Laden fahren musste.

Ich hoffe, es klappt doch noch alles!
LG NinniYa (38.SSW)

Beitrag von wildtigerin 12.09.06 - 21:57 Uhr

Den gleichen Wagen habe ich dort auch bestellt (so Mai-Juni rum), es hieß damals, dass es 6-8 Wochen dauern würde...und er war tatsächlich nach 6 Wochen da #freu

Vll. solltest du versuchen, per E-Mail Kontakt aufzunehmen, denn da bekam ich in der Regel innerhalb von 1-2 Tagen eine Antwort auf meine Fragen (auch bez. Lieferzeit etc.)

Die Verzögerung hängt vll. auch mit den Werksferien von Teutonia zusammen (waren ja im August, soweit ich weiß) #kratz

LG, Moni (+ Baby Leon ET+3)