Jetzt erst Übelkeit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cosmicbaby1982 12.09.06 - 20:59 Uhr

Hallo bin heute 10 + 4. und heute fing es erst an mit meiner Übelkeit. Bei meinen beiden letzten kids war es von anfang an so bis zum ende. Habe mich gestern noch so gefreut und heute häng ich schon wieder vorm Klo.

Wem ging es genauso?

Lg Mel + #baby inside 10+4

Beitrag von babyherzchen 12.09.06 - 21:02 Uhr

Du arme, hmmm ich habe das schon hinter mir :-) zum Glück...
Aber hatte das nur ne woche und dann war es wieder weg....
naja hoffe ma das es nit wieder kommt und bei dir weg geht .-)

Beitrag von peicky2004 12.09.06 - 21:03 Uhr

Hallöchen....

...ich kann total gut mit Dir mitfühlen.
In meiner 1. SS hatte ich es auch ab der 5. Woche bis zum Ende.
Diesmal begann es in der 4.Woche und hörte in der 13. auf.Aber wenn ich körperlich mal übertreibe und noch nicht viel gegessen habe dann hänge ich auch wieder über der Kloschüssel.

Wünsche Dir weiterhin alles GUTE und das es bald wieder aufhört.

LG Brina 32. SW