26ssw und harter Bauch..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von belli 12.09.06 - 21:01 Uhr

Ist das normal,daß mein Bauch so 3,4,max5 mal am Tag für ca eine Minute Bretthart wird?? mach mir etwas gedanken-tue nicht schwer heben oder so...

danke Mama Belli mit Nia 26ssw

Beitrag von suri76 12.09.06 - 21:10 Uhr

ja, normal. die gebärmutter traniert. ich hab das auch.

ich glaube gelesen zu haben, dass nur wenn es zu oft 15-20 mal vorkommt, du zum arzt gehen solltest.

frag sicherheitshalber aber beim nächsten besuch nach.

lg: suri ( 24.ssw )