Märzis ? Wie gehts ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von radoki 12.09.06 - 21:01 Uhr

Wie gehts Euch inzwischen?
Bin jetzt 14. Woche und hab morgen endlich wieder nen FA-Termin...
bin soooo neugierig und ein bißchen ängstlich weil ja nach diesem Nackenödem geguckt wird. ...
Ist Euch immer noch schlecht ?
Mir gehts langsam besser, nur müde bin ich irgendwie immer...
lieben Gruß,
radoki#klee

Beitrag von sassysweet 12.09.06 - 21:08 Uhr

halli Hallo Radoki,

Ich bin heute in der 17.Woche angekommen,und langsam macht sich das kleine im Bauch bemerkbar und es fängt an zu flattern :-)
Ich habe schlimmes Sodbrennen,schlecht ist es mir nur selten,aber die Müdigkeit überfällt mich auch oft aber meine Maus lässt mich natürlich nicht den ganzen tag schlafen!Ist ja ganz klar!
lg sassy 17.woche + feli 2 Jahre

Beitrag von sonne19781 12.09.06 - 21:08 Uhr

hallo radoki

mir geht es gut ausser dem heiss hunger auf pfefferminztee oder pfefferminz bonbongs
aber übel ist mir nicht mehr und müde bin ich auch immer mein baby war am 7.09 8 cm groß da war ich 14+5
wünsch dir viel spass morgen beim baby gucken
lg bea und #baby 15+3

Beitrag von sassysweet 12.09.06 - 21:14 Uhr

Ja großes Tschuldigung men ET ist der 2.März und mein kleines war letzten Do.10cm mit beinen!
Viel Glück und Spaß für morgen!
l g sassy

Beitrag von sheela85 12.09.06 - 21:15 Uhr

Hallo radoki!
mir geht es eigentlich ganz gut bis auf das ich auch immer mal Sodbrennen habe!aber das nehme ich alles in kauf!!ich habe erst am 5.10 meinen nächsten termin :-( noch soooo lange warten!
ich bin nun in der 14 woche!
wünsche dir noch alles gute
liebe grüße Sheela und *Mäuschen*#sonne

Beitrag von a79 12.09.06 - 22:05 Uhr

Hallo Ihr!

Ich bin auch eine Märzmama und bin nur neugierdehalber mal hier vorbeigeschneit....Mein kleiner Jonathan kam nämlich schon diesen März zur Welt und ist jetzt bereits 5,5 Monate alt - ich kann kaum glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist#schock

Mir war übrigens die ganze Schwangerschaft lang nie schlecht und überhaupt würde ich so eine Schwangerschaft jederzeit wieder nehmen (die Geburt aber nicht - egal, habe ich schon fast wieder vergessen;-)).
Ich habe diese Nackenfalten-Messung gar nicht machen lassen, weil es ja dabei nur um Prozente und wahrscheinlichkeiten geht. Wenn man mir gesagt hätte, zu 50% wird ihr Kind Trisomie 21 haben, hätte ich es - glaube ich- trotzdem haben wollen....oder wie seht ihr das? Ich kenne viele Kinder mit Down-Syndrom und glaube durchaus, dass sie ihr Leben in vollen Zügen genießen - oft sogar intensiver als wir!

Mein Jonathan ist aber glücklicherweise gesund und ich wünsche auch euch allen eine tolle Schwangerschaft, eine wunderbare Geburt ...und ganz süße kleine Engel im nächsten März#liebdrueck

LG

Andrea + Jonathan, mein kleiner Engel, der schon tief und fest schlummert

Beitrag von sahrajane3 13.09.06 - 15:11 Uhr

bin auch eine märz mama,aber eine die nächstes jahr bekommt :-)

am 21.3.07 hab ich termin,aber ich rechne selber mit früher, so um den 16.3. herum..

mir gehts es gut,bin mittlerweile in der 14ssw angekommen.
kann aber nachts kaum noch schlafen ,die müdgkeit ist wieder da :-(
aber übelkeit ist weg.seit knapp 1 woche...
naja,ich weiß ja jetzt was ich essen kann und was nicht..