Hilfeee werde wahnsinnig jetzt 5 Tage überfällig!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina295 12.09.06 - 21:08 Uhr

Hallo ihr lieben,

sind jetzt im 8ten ÜZ und nun bin ich das erste mal überfällig jetzt sind es schon 5 Tage und habe heute nachmittag einen 25iger sst gemacht....leider negativ! #schwitz

kann es sein das es zu früh war oder der test zu unempfindlich? haben sonst einen regelmäßigen Zyklus von 33 Tagen!

Habe auch viele komische veränderungen festgestellt seit ES z.B. stark schmerzende Brustwarzen (hatte ich noch nie nur eine spannende Brust während der Pillenzeit)! Dann Ausfluss ohne Ende dabei aber keine beschwerden! und Pickel ganz furchtbar !!! Alles seit ES !
Und da sagt man doch mit der ner ss wird man jeden Tag schöner! lol#kratz

Mag seit aller neuestem auch Porree , habe ich sonst immer gehasst!

Wer hatte vielleicht schon eine ss und sie wurde erst durch eine untersuchen oder Bluttest festgestellt??

kommt es öfter vor das diese frühtests nicht anschlagen??? Jeder Körper ist ja auch anders!

Ach gott, bin ganz hibbellig und durch den wind#augen

Würde mich über antworten sehr freuen

einen lieben gruß an alle die hibbeln oder es noch vor sich haben#liebdrueck
eure dina!!!

Beitrag von stern76 12.09.06 - 21:21 Uhr

An deiner Stelle würde ich noch mal in 3-5 Tagen messen. vielleicht kommt die Mens ja noch. Diese Frühtest sollen nicht so gut sein. Hattest dur Streß? Dann können sie sich ja auch verschieben. Ich will dich nicht mutlos machen. Aber ich hatte es im letzten Zyklus auch, war über 13 tage fällig. meine Test waren fast alle negativ, einer davon war leicht positiv (konnte es nicht richtig einordnen). habe mich riesig gefreut, bis die Mens kamen. Bin zum FA gegangen und der sagte: hat sich was entwickelt, was wohl doch abgestorben sei. war ziemlich fertig. Wenn du unsicher bist. Warte bis Donnerstag und gehe am Freitag zum FA.

Ich drücke dir die Daumen.#pro

Viel Glück!

Gruß
#stern

Beitrag von leon211005 12.09.06 - 21:37 Uhr

hallo. bei meiner ersten ss war es auch so wie bei dir. die regel war schon eine woche überfällig und ein ziehen hatte ich auch in den brüsten. ich habe mir dann einen test geholt und der war negativ. da bin ich zum arzt gegangen und der hat dann festgestellt, das ich doch schwanger war. also auf einen schwangerschaftstest würde ich mich nicht so verlassen, lieber zum arzt und sich untersuchen lassen. Claudia