Morgen erster FA-Termin !!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin_m 12.09.06 - 21:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben #herzlich

Hatte schonmal gepostet,dass ich erst Positiv und dann Negativ getestet hatte...Bin heute NMT+3 und nichts in Sicht#huepf#huepf#huepf

Bin so nervös...#schwitz#schock#augen#schwitz
Hoffentlich kommt was Positives raus und Ich bin wirklich #schwanger.Ich meine,1 Positiver Test bedeutet ja Schwanger!!!!!

Hab aber das Gefühl,die Mens kommt jeden Moment,aber mir wurde gesagt,dass haben viele Frauen in der "Früh" Schwangerschaft.#freu

Drückt mir bitte fest die Daumen #klee#pro#klee#pro#klee
Ich hoffe es hat nach 11 Monaten üben endlich geklappt.

Lg Kathi#liebdrueck

Beitrag von mandy06 12.09.06 - 21:21 Uhr

Hallo

#pro#klee. Daumen sind fest gedrückt.

Wünsche Dir viel Glück.

Mandy



Beitrag von courtney13 12.09.06 - 21:47 Uhr

Hallo!!!

Wird schon schief gehen :-)

Und wenn nicht, dann übt ihr halt weiter, irgendwann klappt es dann schon! #sex

(und das üben ist ja das schönste dran #freu)

Gruß

Courntey

Beitrag von katrin_m 12.09.06 - 21:53 Uhr

#danke#danke#danke#danke EUCH

Ne,möchte nicht weiter üben #schmoll
Klar,es ist schöööön;-),aber es soll doch endlich mal klappen.

Bin aber ganz Positiv Eingestellt,wegen Morgen.#schwitz

Schöne Schwangerschaft noch.#huepf#huepf

Beitrag von 03.06.06 12.09.06 - 23:00 Uhr

sag mal :-[ süße,warum meldest du dich denn nicht mehr #heul

wünsche dir alles alles gute