wäre lieb wenn ihr mal schaut, wenn das ok ist?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinelady20 12.09.06 - 21:11 Uhr

huhu ihr lieben...
Ich wollte mal euch fragen denn ihr seid ja die Profis;-) ich hoffe das ist ok?

und zwar weiss ich nich was ich von meinem ZB und überhaupt allem halten soll, oder ob ich mich auf meinen PERSONA verlassen kann??? denn wenn da wie er angezeigt hat mein ES war wäre ich ja jetzt schon bischen weiter- oder doch erst jetzt ES?

mir ist seit drei tagen richtig flau- ein wenig schlecht und es zwickt seit samstag abend die ganze zeit zwischendurch im UL- fast wie mens schmerzen ein bischen anders. ES schmerzen sind bei mir anders...

mein unterbauch ist richtig hart und feste... hm aber normal ists doch zu früh für so was, dreh ich durch?? mich macht halt nur die Ovutest durcheinander und die EI symbole von persona. viell könnt ihr ja was zu sagen.

und ich wünsche euch natrürlich eine wunderschöne schwangerschaft und süsse Krümel +super tolle kennenlernzeit




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112109&user_id=479713

Beitrag von suri76 12.09.06 - 21:13 Uhr

ne, wir sind nicht alle profis. sorry. ich selbst bin bei meinem erstern ES schwanger geworden, hatte gar keine möglichkeit ( gott sei dank ;-) ) weiter zu testen.

laut kurve könntest du in den letzten tagen einen ES gehabt haben.

persona kann sich irren, muss nicht.

hoffe, du hast bald glück. lg: suri ( 24.ssw )

Beitrag von koenigskerze 12.09.06 - 21:20 Uhr

Kenn mich da auch nicht aus, war nie im Kiwu-Forum. Bei uns hats gleich beim 1.Mal geklappt.
Am besten Du machst mal einen SS-Test.

Viel Erfolg
LG Christina ET-10

Beitrag von sahrajane3 13.09.06 - 15:08 Uhr

hey,neeeeeeeeee lass das mal mit dem sst.
den ein sst kann erst ab 14 tage NACH dem ES was anzeigen..
also,und deine binchen,die sitzen doch super ;-)

also,jetzt geißt es nur noch abwarten und tee trinken ... :-)
ist schwer....aber in der ss kommt das warten erstmal richtig #freu
ich hab knapp jahr tempi gemessen und bin damit nun das 2 mal ss gworden.
das 1 mal ende dez. 05 und hatte dann eine FG im januar 06
und nun bin ich ende juni ss geworden :-)

und bin mittlerweile in der 14ssw :-)#freu

alles alles gute.