Zu meinem Beitrag unten/Hochzeitskleid Ebay

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jacqi 12.09.06 - 21:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Naja ich schicke mein kleid zurück!!!!

Der Verkäufer war sehr kulant, ich hoffe nur das ich alle Kosten erstattet bekomme.
Denn massgeschneiderte Sachen werden in der Regel nicht zurückgenommen.

Musste auch Zoll zahlen von 30€.

Bin tot unglücklich, aber erst reisst mir der verdammte Reissverschluss an der Corsage und nun habe ich festgestellt das hinten der obere Teil der Schleppe rechts breiter ist als links.....bin so down.
Werde wohl doch in ein Brautmodengeschäft gehen und mir eines leihen.

Da kann ich vorher alles austesten und sehe gleich was ich bekomme. schniefffff es war so schönnnn naja nun habe ich wenigstens eine Vorstellung von meinem Kleid.
Bin trotzdem traurig, denn es war wirklich von der Qualität her gut und der Preis stimmt auch.

Lg Jacqi #klee

Beitrag von lole79 13.09.06 - 08:13 Uhr

Hast du vielleicht mal daran gedacht im Second-Hand-Geschäft eins zu kaufen dort muß man oft weniger zahlen als wenn du dir eins ausleihst und es gehört dir!!!Vor allem kannst du es dann auch noch verkaufen....

Beitrag von gioia12 13.09.06 - 09:06 Uhr

Das tut mir aber leid mit deinem Kleid... so ein Pech!!! :-[

Drück dir die Daumen, dass du doch noch dein Traumkleid findest... ist aber sicher schwer, wenn man sich schon mal in eines verliebt hat...

Beitrag von jazzanova05 14.09.06 - 13:30 Uhr

In ganz vielen Großstädten gibt es Läden, die neue Kleider bis zu 50 % billiger verkaufen, da die Kleider aus der Vorjahreskollektion sind... Vielleicht gibt es sowas auch bei euch in der Nähe?

LG Jazza