Britney Spears hat wieder einen Jungen gekriegt!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von cat12179 12.09.06 - 21:12 Uhr

Hallo,

steht ja schon oben. Steht grad auf der Seite von US Weekly.

Herzlichen Glückwunsch. #freu

Schönen Abend noch allen.

Cat mit Sophie & Antonia

Beitrag von gisele 12.09.06 - 22:03 Uhr

wow.........
wie schnell ging denn diese schwangerschaft rum???
ich war damals fast zur selben zeit mit ihr schwanger,deswegen kommt mir das so rasant vor#kratz
und wieder ein junge??
ich dachte sie hat alles in rosa bestellt(schäm,ich verfolge es genau#hicks).
l.g.nadine

Beitrag von kaddi83 12.09.06 - 22:20 Uhr

Wars ein KS? Hab glaub ich am WE sowas gehört. Und auch, dass es ein Mädchen werden soll. Da haben sich wohl wieder zuviele Medienleute Gedanken um das Leben andere gemacht und was anderes hineininterpretiert, bzw. sich täuschen lassen.

Aber ein bißchen Privatleben steht Brintney ja auch zu.

Wünsche noch einen wunderschönen Spätsommerabend

Lg, Kaddi#blume

Beitrag von frenze85 13.09.06 - 10:02 Uhr


Hallo!

Habe gerade punkt 9 gesehen und da hatten die Krankenhauspersonal gefragt, die gerade aus der Tiefgarage vom Krankenhaus raus gefahren sind,und die meinten es wäre ein mädchen und wurde per KS geholt! In dem Moment wo sie das sagten sind sie auch schnell weg gefahren!

Hmm keine ahnung was man glauben soll!
Ich bin gespannt! ;-)

Liebe Grüße
Frenzy