@kleinelady20

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mezzopalme 12.09.06 - 21:15 Uhr

Oh oh das war kein guter Zeitpunkt die Frage zu stellen!!! Einige fühlen sich etwas gestört von Kiwuler fragen!!!

Ich kann dir nur sagen ich denke dein ES war am 09.09.!!! Ist also noch zu früh um was zu sagen!!!
Mich wundert nur das du so viele positive Ovutests hast,dass kann nicht sein!!! Er gillt nur als positiv wenn die LH-Linie richtig fett ist!!!! Alles andere ist normal!!!


LG Claudia

Beitrag von calina20 12.09.06 - 21:17 Uhr

bin zwar net kleinelady habe dir aber im ss geantwortet LG Katy

Beitrag von kleinelady20 12.09.06 - 22:07 Uhr

tut mir leid wusste ich nich--- werd nich mehr fragen#hicks

ja als persona EI symbol gezeigt hatte war auch ovu test positiv- also beide linien gleich dick und nun waren die ovu test richtig dick- also dicker als kontrollinie und das drei tage

Beitrag von mezzopalme 12.09.06 - 22:18 Uhr

ECHT???? #schock Das ist aber komisch!!!! #kratz

Da bin ich dann auch überfragt! Tut mir leid! #kratz

Entschuldige wenn ich nochmal so nachfrage! Also der LH-Test ist die ganze Zeit FETT positiv??? Der linke strich ist ja kein Kontrollstrich sonder der Tststreifen für das Östrogen,der variiert bei mir auch!
Also bei mir ist das so das der linke strich immer da ist (außer in der SS) mal mehr und mal weniger! Wenn der rechte Balken fett positiv ist ist der linke kaum zu sehen!!! Und nächsten Tag wieder anders rum!!!

Magst die Tests mal in deine VK stellen???

Das wurmt mich jetzt echt!!! Bin doch ein vollkommen überzeugter Persona-Fan! #schein

LG Claudia

Beitrag von kleinelady20 12.09.06 - 22:40 Uhr

hm, hab die alle weggeschmissen, jetzt lass mich nochmal überlegen.. also der linke strich ist doch immer da oder? so und wo persona angezeigt hat da war der rechte genauso dick wie der linke und die letzten pos tests die tage war der rechte viel dicker als der linke.. oder halte ich den verkehrt rum?? oh wei, total durcheinander bin....

Beitrag von mezzopalme 12.09.06 - 22:46 Uhr

Also ich hab jetzt ein Stäbchen vor mir liegen!

Und wenn er so vor mir liegt,dann ist die abgeschräkte Kante links unten!!!! Die Testspitze ist rechts,da wo jetzt die Kappe drauf ist!

Hast du den so abgelesen??? Wenn ich ihn umdrehe ist da so ein Kreis,dass ist die falsche seite!!!

Beitrag von kleinelady20 12.09.06 - 23:15 Uhr

ja hab die eigentlich immer so vor mir liegen wie sie auch in persona rein kommen

Beitrag von mezzopalme 13.09.06 - 16:06 Uhr

Ja dann bin ich echt überfragt!!! Tut mir leid!!!!

LG Claudia