ab welchem tag messen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sushy 12.09.06 - 21:17 Uhr

hallo ihr lieben...

da es nun diesen zyklus doch nich geklappt hat,möcht ich jetz doch endlich mal anfangen tempi zu messen.

an welchem tag muß ich denn damit anfangen? 1. tag meiner mens?

#danke für eure antworten

liebe grüße susi

Beitrag von ikea89 12.09.06 - 21:19 Uhr

Genau ab 1.Tag der Mens.
Wünsche dir viel glück#klee für den Zyklus!

lg Tania

Beitrag von sushy 12.09.06 - 21:20 Uhr

dankeschön,lieb von dir#liebdrueck

Beitrag von goanici 12.09.06 - 21:25 Uhr

ab den tag deiner 1 .mens und immer zur gleichen uhrzeit bevor du aufstehst.

lg nici

viel glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von sushy 12.09.06 - 21:32 Uhr

ja,dazu habsch auch glei noch ne frage,da muß ich nich noch ma post4en *g*

meine kleine wird morgens oft ach(manschmal ab 5 )
da muß ich ja aufstehn und ihr ihre flasche bringen und so...
wenn ich dann um vill.6 messe,ist das dann nicht verfälscht?oder ist das egal?