War heute bei der FÄ, endlich konnte man das Herzchen schlagen sehen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytraum82 12.09.06 - 21:20 Uhr

Hallo,

beim letzten Mal konnte man leider nur eine leere Fruchthöhle sehen, kein Herzschlag.
Dann hatte die FÄ Urlaub und heute hatten wir endlich wieder einen Termin.
Unser Krümel ist ordentlich gewachsen und das Herzchen schlägt kräftig. Der Termin wurde um eine Woche nach hinten verschoben.
Bin so erleichtert!!!
Die Übelkeit ist besser, nur jetzt spinnt der Kreislauf. Der Blutdruck ist zu niedrig.

#herzlich Grüße
Isabell + Verena (fast 15 Monate) + Krümel inside (8+0)

Beitrag von sassysweet 12.09.06 - 21:23 Uhr

#huepf

super!Freu mich für dich!!
Mein Blutdruck ist auch immer im Keller,mußtmal frühs eine tasse schwarzen tee trinken hilft irre!
alles liebe und noch eine schöne rest SS!!
sassy 17.woche + feli 2 jahre

Beitrag von babytraum82 12.09.06 - 21:53 Uhr

Danke für den Tipp, aber ich HASSE schwarzen Tee #schwitz

Dir auch noch eine schöne SS.

#herzlich Grüße
Isabell

Beitrag von aylinchen 12.09.06 - 21:33 Uhr

Das ist doch klasse Freu mich für dich (euch)#blume
Ich habe morgen eine FA termin und hoffe auch mein baby zu sehen bei mir konnte man das letzte mal auch bloß ne Frucht höle sehen freu mich schon auf morgen. Ich habe übrigends auch meinen E termin am 16.04.2007#freu
LG Bianca +#ei

Beitrag von babytraum82 12.09.06 - 21:52 Uhr

Hi Bianca,

ET wurde heute verlegt, auf den 24.4. Hab es gerade in der VK geändert.
Dann wünsch ich Dir auch mal alles Gute für morgen!

#herzlich Grüße
Isabell

Beitrag von laurie_72 13.09.06 - 09:52 Uhr

Hallo

mir geht es wie dir. Ich war am Montag beim Arzt. Ich bin jetzt 8+4 und man konnte auch das Herz sehen. Auch ich war sehr erleichtert, dass man nun endlich was sehen kann. Und so wie es jetzt gerade aussieht, schaffe ich es auch, das Rauchen aufzugeben *ganz stolz bin*. Seit ich das Herzchen habe schlagen sehen, ist doch alles ganz anders#freu

Liebe Grüße

Laurie #schwanger

Beitrag von babytraum82 13.09.06 - 12:57 Uhr

Hallo Laurie,

dann drück ich Dir mal die Daumen, dass es mit dem Rauchen aufhören klappt. Aber das schaffst Du schon, hast ja schließlich einen guten Grund dazu ;-)

#herzlich Grüße
Isabell + Verena (fast 15 Monate) + Krümel inside (8+1)