Keiner da?????

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von susi.k 12.09.06 - 21:22 Uhr

Hallo,

bin aus meinem 3 wöchigen Urlaub zurück #schmoll und sehe das ich zur Eule aufgerückt bin.#freu
Das wollte ich eigentlich kurz gefeiert haben.

#fest auf den Tisch gestellt.

Hoffe ich muß die nicht alleine trinken.

Susi

Beitrag von zaupel 17.09.06 - 12:20 Uhr

na dann mal herzlichen glückwunsch.....wenn es auch schon etwas her ist #fest

Beitrag von susi.k 17.09.06 - 20:31 Uhr

Lieben Dank.

Ich habe das Gefühl das man hier als "nichtsooftschreiber" keine Antworten bekommt.

Beitrag von zaupel 18.09.06 - 15:12 Uhr

hey susi,
mir geht das auch oft so, daß ich irgendwas schreibe ... und????? keiner antwortet :-( aber dafür gibts dann auch oft tage, an denen man vielleicht nur eine antwort bekommt, aber die ist dann richtig herzlich :-)
lg zaupel :-)

Beitrag von susi.k 20.09.06 - 10:19 Uhr

Hallo Zaupel,

das stimmt, #danke für deine Antwort!

Liebe Grüße
Susi

Beitrag von chris35 20.09.06 - 13:13 Uhr

Huhu Susi !!

Herzlichen Glückwunsch #fest#glas

Stimmt , wenn man so wenig schreibt , bekommt man kaum Antwort .
Du kommst ja auch aus dem Schwabenländle , gell ??

Schönen Tag !!#blume

Lg Susanne #sonne

Beitrag von susi.k 23.09.06 - 14:09 Uhr

Hallole,

stimmt! Und den gleichen Vornamen haben wir auch noch!

Von wo genau kommst du?

LG Susi

Beitrag von chris35 26.09.06 - 18:19 Uhr

Hallo Susi !!

Komme von der Schwäbischen Alb , in der Nähe von Tübingen . Kennst Du das ??

Wo kommst Du her ??

Lg Susi #blume

Beitrag von susi.k 28.09.06 - 15:50 Uhr

Hallo Susi,

klar kenne ich die schw. Alb, ich fahre ab und an zu Esprit und co. schon allein deshalb;-)!

Ich komme aus Backnang. Kennst du das auch?

Gruß zurück,
Susi

Beitrag von chris35 28.09.06 - 17:10 Uhr

Hallo Susi !!

Ja , Backnang kenne ich vom hören her !!

Wo ist denn dieses Esprit und co . ?? Weiß das gar nicht !!??#kratz

Was machst Du so ??

Lg Susi #sonne

Beitrag von susi.k 29.09.06 - 17:55 Uhr

Hallo Susi,

Esprit ist direkt in Metzingen, lohnt aber nicht immer. Mit und co. meinte ich z.B die Firma Princess wo wir damals Kinderwagen, Autositz und dergleichen um einiges günstiger gekauft haben wie hier bei uns.

Viel mache ich nicht, habe 3 Kinder und führe ein mehr oder weniger interessantes Hausfrauenleben.
Mein mittlerer ist letzte Woche eingeschult worden und kostet mich im Moment meine gesamte Energie. #schwitz
Mein Kleinster ist jetzt 19 Monate und meine Tochter 9 Jahre.

LG,
Susi

Beitrag von chris35 02.10.06 - 09:39 Uhr

Guten Morgen Susi !!

War noch gar nie in Metzingen bei Esprit . Es gibt noch einen in Albstadt , werde da auch mal hingehen .

Oh , Dein Sohn wurde also auch letzte Woche eingeschult ?? Meiner auch und zwar am 23.9. Es gefällt ihm ganz gut und sie haben auch schon ab und zu Hausaufgaben auf .

Wie gefällt es Deinem ?? Meiner ist im Moment auch ganz schön anstrengend #schwitz, scheint wohl normal zu sein .

Lg Susanne #blume

Beitrag von susi.k 05.10.06 - 16:16 Uhr

Hallo Susi,

ich war gestern bei Esprit. Leider habe ich im Gegensatz zu letztem Mal kräftig zugelangt. Wollte eigentlich nur meiner Tochter ein Paar Hosen kaufen. Männe hat ganz schön gestöhnt!!#schwitz Mit 3 motzenden Kids auch kein leichtes Unternehmen!
Ob da allerdings viel gespart ist wage ich zu bezweifeln. Man kauft einfach viel mehr als geplant. Wie ist der in Albstadt? Auch so voll?? Kannst du mir mal die Adresse geben?
Ich war auch mal in Burladingen und Umgebung bei Sanetta, Kanz, Ritter und wer weiß noch alles. Da kannst du eigentlich schöner einkaufen als in Metzingen. Da ist es einfach schon zu kommerziell. Für uns aber schneller erreichbar.

Sohnemann und Schule, naja eigentlich gefällt es ihm ganz gut. Wenn man halt nicht so früh aufstehen müßte.#gaehn
Meiner hat jeden Tag Hausaufgaben auf. Aber er kennt das von seiner großen Schwester, von daher ist es einfacher als beim 1. Mal.
Wir hatten unsere Einschulung bereits am 21.9.

Was machst du so?

LG Susi