Tolles Spielzeug "ab 6 Monaten" entdeckt!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von flatzke 12.09.06 - 21:27 Uhr

Hallo!

Meine Süße #baby ist jetzt 6 Monate alt und ich habe beschlossen, dass es Zeit für ihr erstes Krach-Mach-Spielzeug ist. Nachdem mein Freund und ich im Baby-Markt ALLE Krach-Mach-Spielzeuge getestet haben #cool, ist Luana jetzt stolze Besitzerin der "Schildkröte Dondolina" von Chicco. Kann sie nur empfehlen. :-D
Den Schildkröten-Kopf kann man leicht nach unten tippen und es kommt eine süße Melodie und auf dem Panzer sind vier Spielmöglichkeiten, die auch Geräusche von sich geben. Eine Taste zum Drücken, zwei Kugeln zum Drehen und einen Drehknopf. Oben auf dem Panzer ist dann noch so ne Fläche mit Lichteffekten. Die Geräusche und die Lichteffekte sind gar nicht krächzend (wie bei anderen Spielzeugen) und auch nicht so nervtötend laut. Und sollte es wirklich mal nerven, kann man Dondolina auch abschalten .... ;-)

Nein, ich arbeite nicht bei Chicco, deswegen verstehe ich das hier auch nicht als Werbung, sondern nur als nettes Tipp für alle anderen. Ich weiss aus eigener Erfahrung wie schwer es manchmal ist, was wirklich Schönes zum Spielen zu finden. Zumal die Sachen oft super teuer sind. Dondolina´s Preis liegt übrigens knapp über 10 Euro ....

Euch allen einen schönen Abend,
Flatzke + Luana #baby (6 Monate)

Beitrag von sindy1979 12.09.06 - 21:52 Uhr

Wir haben die auch, mein Großer (2) und mein Kleiner(8 Monate) sind so vernarrt in das kleine Ding.

Beitrag von brianna123 13.09.06 - 04:14 Uhr

Wo kann ich das denn kaufen oder bestellen???

Ich bin immer dankbar für Spiele-Tipps!!!

Sabrina

Beitrag von renni 13.09.06 - 08:32 Uhr

Schau mal hier (z.B.)

http://www.amazon.de/Chicco-69663-Schildkr%F6te-Dondolina/dp/B0002HNLVG

Viele Grüsse,
Renate

Beitrag von flatzke 13.09.06 - 09:33 Uhr

Die 16 Euro bei Amazon find ich zu teuer, wir haben im Babymarkt 12 Euro bezahlt. Frag doch mal im Spielwarenladen nach ob sie dir die Schildi bestellen können - für weniger!