Neue ALLERHAND-Wickeltasche!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von urmelinchen 12.09.06 - 21:33 Uhr

Huhu,

hast du Interesse an meiner nigelnagelneuen ALLERHAND-Wickeltasche?
Infos zur Tasche: (Farbe urban = hellblau,beige)
Allerhand Massanger Bag – ist eine praktische Schulter-Umhängetasche mit einfachem und gleichzeitig sicherem Zugriff durch Reißverschluss- und Klettöffnung…

Details im Einzelnen:
-vorderes Taschenteil als Wickelunterlage (Klettbefestigt, abwaschbar) a
-Rundum-Reißverschluss zur Vergrößerung des Taschenvolumens
-rückseitige Reißverschlusstasche
-große, verdeckte Reißverschlußtasche im vorderen Klappdeckel
-innen abwaschbar
-Karabinerhaken zur Befestigung am Kinderwagen etc.
-Schultergurt mit kleiner (gepolsterten) Reißverschlusstasche
-kleine Tasche (Nucki) mit Klip
-diverse Innentaschen für Flaschen, Gläschen, Spielsachen, Ersatzwäsche, Windeln, Kleinteile
-Erst-Hilfe-Beutel (ohne Inhalt)
-PVC-Tasche zum Herausnehmen (Klettbefestigung)
-Handytasche
-fest eingenähtes Schlüsselband


Ich habe sie zur Geburt meines kleinen Söhnchens gekauft (NP so um die 59 Euro, weiß nicht mehr ganz genau; eher mehr). Hab sie nur ein einziges Mal benutzt, da ich die Windel meist einfach in meine Handtasche stecke und nicht so viel Gepäck mit mir rumschleppen mag, da mein kleiner Spatz schon so schwer ist :).
Wenn du Interesse hast, meld dich doch bei mir / ggf. auch über VK.
und mach einen Preisvorschlag. Wär schön, wenn du auch Porto übernehmen würdest.

Ganz LG
Urmelinchen#freu

Beitrag von drache77 13.09.06 - 06:48 Uhr

Hallo,

wäre schön wenn Du mir ein Foto schicken könntest und mir sagen könntest was Du mindestens dafür haben möchtest.

LG Alexa

drache77@aol.com

Beitrag von dido 13.09.06 - 08:31 Uhr

Hi Urmelinchen,

guck mal bitte, ist das diese hier???:

http://babybutt.erwinmueller.de/eshop/index.php?db_sess=437937c6d90af041f047c14655314dc5&dbsid=11&ss_shop=bb&;

LG
Diana

Beitrag von drache77 14.09.06 - 08:05 Uhr

Hallo,

ich bin es noch mal. Für 30 + Porto würde ich sie nehmen!

LG Alexa