hatte einen ganz schlechten tag...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danyy 12.09.06 - 21:39 Uhr

ich musste heute beim arzt einen zuckertest machen weil mein kleiner zuviel fruchtwasser hat ergebnis gibts erst in 2 tagen... soweit so gut.... allerdings war auch meine beste freundin und mitbewohnerin mit um eine abtreibung zu machen das hat mir heute den letzten nerv geraubt.... ich kann ihre gründe dafür verstehen und will das auch nicht in frage stellen aber sie tat mir so leid wie sie da lag mit ihren schmerzen... sie mussten ihr 2 mal valium spritzen damit sie sich beruhigt... hab sie heute bei ihrem freund gelassen aber der fährt morgen in urlaub und dann hoff ich das sie bis dahin wieder laufen kann ich kann sie nicht nämlich nicht tragen... hoffe das wir bis zum we das schlimmste hinter uns haben...

danke fürs zuhören musste es einfach mal kurz loswerden...

lg dany + dennis mauricio inside (28.ssw)

Beitrag von ninniya 12.09.06 - 21:49 Uhr

Ist ja auch nett, dass Ihr Freund sich aus dem Staub macht und seinen Urlaub geniesst...#kratz
Ansonsten kann ich Euch nur bessere Zeiten wünschen: Dir und Deinem Kleinen ein gutes Ergebnis beim Zuckertest und Deiner Freundin, dass sie sich möglichst gut von der Sache erholen kann (vor allem auch psychisch).

LG NinniYa (38.SSW)

Beitrag von maxi0906 12.09.06 - 22:09 Uhr

Würde sagen....das wäre mein Freund gewesen.
Wo gibt´s denn das? Urlaub. Sehr verlässlicher Mensch schein das nicht zu sein.
Das muss jeder für sich entscheiden.....doch ganz dicht kann er nicht sein.
Wünsche dir alles gute für die Rest-SS:-)
lg
Doris