keine periode mehr seit 6 monaten und nun dies....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maeuschen27 12.09.06 - 21:43 Uhr

ich habe seit 6 moanten schon meine periode nicht mehr bekommen(schwanger bin ich leider nicht),war schon so oft bei meiner frauenärztin und die meine ich solle noch warten:-[seit ein paar tagen habe ich starke unterleibsschmerzen und war bei einem andern fa.

die hat mich gründlich untersucht und meinet an meinem rechte ierstock sei etwas nicht in ordnung#schock

sie würde zuviele schwarze pünktchen sehen auf dem ultraschallbild#schockund meinte das sind zuviele mänliche hormone#kratzwenn ich in 14 tagen nicht meine periode bekommen würde muß ich nochmal hin und mir wird dann blut abgenommen:-(

wer hat dieses problem auch oder hatte?

liebe grüße

tanja

Beitrag von dani1968 12.09.06 - 22:05 Uhr

hallo, das tut mir sehr leid. ich kann dir zwar nicht helfen aber ich wollte dir doch sagen, dass du wohl die richtige entscheidung mit dem wechsel deines arztes getroffen hast.
ich wünsch dir viel glück!!!!
lg dani

Beitrag von tanjaa 12.09.06 - 22:17 Uhr

Hallo Tanja,
gut das Du den FA gewechselst hast. Für mich klingt das nach PCOS. Kannst ja mal googeln. Es ist auch nicht selten das es nach den ersten Kind auftritt. Sprech Deinen Arzt auf PCOS an. Er soll ein Zyklusmonotoring machen. Lass Dich nicht drauf ein zu warten. Man beginnt mit den Monotoring 3.oder5.ZT. Also wen Deine Mens eintritt klär das ab.

Gruß Tanja

Beitrag von chantale77 13.09.06 - 09:07 Uhr

hallo mäuschen27,
ich hatte mal ein ähnliches problem,nach einem gyn-wechsel verschrieb mir mein arzt die pille..nachdem ersten pillenstreifen hatte ich dann wieder meine mens.vielleicht sprichst du mal deine ärztin auf die pille an.was die schwarzen pünktchen zu bedeuten haben,mmhhh keine ahnung lass dich mal gründlich checken,notfalls wechsel den gyn.wünsch dir alles liebe#liebdrueck