ahhh, er zieht sich aus......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von holgersengel 12.09.06 - 21:46 Uhr

hallo ihr lieben

hat jemand nen tip wie ich mein kind dazu bewege sich nachts nicht auszuziehen? heute morgen auch, dann steht er im bett und nur im body.... schlafanzug und schlafsack liegen im bett.... wie macht er das? hab ja schon überlegt mal ne kamera aufzustellen... aber nee, im ernst, der ist sowieso schon erkältet und nachts wirds ziemlich kühl...
hab ihn heute nacht einfach nur zugedeckt, dann kann er wenigstens nichts ausziehen. mal sehen was das gibt. aber gibts hier noch mehr kinder die das machen?

lg

jana

Beitrag von hasenmami 12.09.06 - 21:59 Uhr

Hey jana

ben macht das auch aber erst früh wenn er munter ist und mama noch 5 minuten dösen will.aber in der nacht das ist schon blöd#kratz.

ey dein kleiner sieht voll aus wie mein ben das hab ich schonmal gesehen wo du mal ein anderes bild drin hattest die sehen sich total ähnlich;-)

liebe grüße
claudi+ben#herzlich

Beitrag von holgersengel 12.09.06 - 22:21 Uhr

hehe, stimmt, die sehen sich echt ähnlich.

kann mich auch wage dran erinnern....
und auch noch fast gleich alt..... das ist echt zufall. aber nils hat glaube ich ein allerweltsgesicht, hier gabs noch ne mami deren sohn ihm ziemlich ähnlich sieht. oder da hat jemand an drei orten gleichzeitig gefeiert.... aber nö, glaub ich nicht.

ich muss auch mal wieder aktualisieren, die fotos sind ja schon wieder alt, das geht ja viel zu schnell......


lg

jana+nils

Beitrag von hasenmami 12.09.06 - 22:27 Uhr

echt also dein süßer ist der erste bei dem es mir total auffällt das sie sich ähnlich sehen,oh ja ben wird schon 10 monate und die bilder sind von nem halben jahr oder so,aber leider sind die die ich habe alle zu groß#schmoll

gute nacht euch und liebe grüße
claudi+ben#herzlich

Beitrag von holgersengel 13.09.06 - 14:00 Uhr

hi ihr 2

du kannst deine fotos doch einfach mit paint kleiner machen...

hab ich auch gemacht, weil z.b. unsere hochzeitsfotos viieeeeel zu groß waren.

lg

jana+nils

Beitrag von sissy1981 12.09.06 - 22:50 Uhr

Hallo!

Mein herallerliebster Sohn hatte das auch ein paar Monate an sich - gemacht habe ich gar nichts - wie auch konnte ihn ja schlecht die ganze Nacht überwachen - leider ist ihm dieser Stuß auch noch im dicksten Winter eingefallen :-[.

Nach 1-2 Monaten war das allerdings wieder erledigt und er war morgens wieder angezogen - was das sollte weiß ich bis heute noch nicht #kratz

LG sissy

Beitrag von sunflower.1976 12.09.06 - 22:58 Uhr

Hallo!

Es gibt Schlafsäcke, die man von unten aus zumacht (also nicht oben vom "Kopfende"). Die kriegen die Kleinen viel schwerer auf. Leider weiß ich nicht, wo man die bekommt - sorry. Aber vielleicht bist Du selber gut im Nähen und kannst die Reißverschlüsse so abändern.

LG Silvia