Kann was passiert sein???Bitte um Hilfe

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von hilfe 12.09.06 - 22:01 Uhr

Hallo

Ich hatte gestern #sexmit meinem Mann und dabei ist das Kondom geplatzt.Ich stille noch voll und meine Tage hatte ich noch nicht wieder.Oh mein Gott ich würde verückt werden.Ist einem von euch sowas schon mal passiert???Wir haben schon vier Kinder und der kleine ist erst im Mai geboren.

lg

Beitrag von fiorii 12.09.06 - 22:26 Uhr

Hallo,

ist ja blöd.Wegen dem stillen weiß ich auch nicht wie das mit der Pille danach ist.
Gehe auf jeden Fall mal zum FA.

Man sagt ja das man in der Stillzeit nicht so leicht schwanger werden kann aber es könnte evtl. schon was passiert sein.

fiori#blume