Hilfe....schon morgen....geht´s ins KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maxi0906 12.09.06 - 22:06 Uhr

...und bin recht aufgeregt.
Hatte eigentlich einen Termin für Dienstag,
nun werde ich morgen schon ins KH gehen und am Donnerstag kommt der Kleine.
#schock #freu
....bischen Panik steigt da schon hoch. Doch...raus muss
er ja nun.
lg
Doris 38.ssw

Beitrag von thayade 12.09.06 - 22:45 Uhr

Oh, wie schön! #freu
Dann hast Du den Kleinen ja schon bald auf dem Arm und kannst ihn dir stundenlang anschauen! #baby

Ich wünsche dir alles Gute!

thayade