Milupa SOM-Nahrung überall erhältlich?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von souldream81 12.09.06 - 22:23 Uhr

Hi Ihr

Hab noch nicht nachgeschaut.... Aber weiß jemand ob die o.g. Nahrung überall erhältlich ist? Bei Müller z.B. oder Real, Globus?

Beitrag von sweetchilli 13.09.06 - 07:43 Uhr

Guten Morgen!

In den von Dir genannten Geschäften kaufe ich nie ein, ich habe die SOM immer bei Schlecker oder DM gekauft. Müsste es also eigentlich in jedem Drogeriemarkt geben.

Wir sind mittlerweile auf die Humana SL umgestiegen (riecht nicht ganz so seltsam).

Liebe Grüße

Melli mit Emma *26.10.2005