Hab ne depri.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern76 12.09.06 - 22:27 Uhr

Ich muß mal Frust los werden.

Ich bin sehr deprimiert. Habe eben mit meinem Schatzi telefoniert und kommt doch erst Freitag wieder.

Er ist auf geschäftsreise. Wir waren beide in Hoffnung das er morgen wieder kommt. Da vielleicht mein #ei am Donnerstag oder Freitag habe (zyklus nicht regelmäßig), haben wir hofft bald herzeln zu können.

Hatte heute Abend ovo.-test gemacht und ihn falsch aufgefasst. Er war doch negativ. War zu blöd den Beipackzettel richtig zu lesen. Vielleicht kann ich ja doch noch hoffen. Mann sagt die Hoffnung stirbt zu letzt.

Danke für zuhören (lesen).

Gruß #stern

Beitrag von mezzopalme 12.09.06 - 22:31 Uhr

Hey das kann doch supi klappen!!! Man sagt 2 Tage vor und ein Tag nach dem ES ist die Befruchtung möglich!!!

Wenn ihr euch ein Jungen wünscht passt es doch noch besser! Die mänlichen schwimmer sind nämlich fixer als die weiblichen!!!

Also noch kein Depri schieben,sondern alles schonmal für eine schöne Liebesnacht vorbereiten!!!! ;-)

LG und viel Spaß beim #baby machen!!!!

Claudia

Beitrag von dani1968 12.09.06 - 22:31 Uhr

nicht frustig sein. manchmal gehts halt nicht so, wie unsere körper es terminlich einrichten können! am freitag habt ihr doch auch die möglichkeit zu herzeln. vielleicht ist dann genau der richtige tag, wer weiss...
lg dani

Beitrag von stern76 12.09.06 - 22:37 Uhr

Danke#danke

eure Antworten baut mich auf. Ihr habt recht, werde keinen depri schieben, die Chance kommt noch.

Und werde alles dafür vorbereiten fürs #liebdrueck herzeln.

Also werde ich doch noch hibbeln.

Gruß#stern

Beitrag von mezzopalme 12.09.06 - 22:39 Uhr

So ist viel besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Drück dir kräftig die Daumen!!!!