bin so ungeduldig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenbluete40 12.09.06 - 22:29 Uhr

guten abend

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

habe seit letzter zeit mein zyklus unregelmäßig

vorletzten monat hatte ich einen zyklus von 20 tagen und mein letzter zyklus war von 39 tagen....frage mich echt,was mit meinen körper los ist.

meine mens habe ich nun am 14.08.bekommen...habe seid gestern unterleibsschmerzen,frage mich jetzt,sind es meine mens,die sich ankündigen,oder hat es
geklappt
konnte leider meine temp.nicht messen,(umzug und urlaubsreise)


liebe grüsse christin

Beitrag von stern76 12.09.06 - 22:42 Uhr


Hallo christin!

dein zyklus ist ja heftig, so ein Unterschied hab ich auch noch nicht hier im Forum gesehen.

vielleicht lag es am Streß bzw. im urlaub. Warte noch bis Donnerstag, kommt nichts , mach mal ne Test.

ich drücke dir die #pro.

Gruß#stern