bin so ungeduldig

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von rosenbluete40 12.09.06 - 22:30 Uhr

guten abend

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

habe seit letzter zeit mein zyklus unregelmäßig

vorletzten monat hatte ich einen zyklus von 20 tagen und mein letzter zyklus war von 39 tagen....frage mich echt,was mit meinen körper los ist.

meine mens habe ich nun am 14.08.bekommen...habe seid gestern unterleibsschmerzen,frage mich jetzt,sind es meine mens,die sich ankündigen,oder hat es
geklappt
konnte leider meine temp.nicht messen,(umzug und urlaubsreise)


liebe grüsse christin

Beitrag von vrabec 12.09.06 - 22:49 Uhr

***crossposting***

Beitrag von rosenbluete40 12.09.06 - 23:57 Uhr

wie darf ich das verstehen?

Beitrag von percanta 13.09.06 - 00:12 Uhr

Guten Abend,
das heißt, dass gesehen wurde, dass Dein Posting mehr oder weniger zeitgleich auch in einem anderen Forum ("Kinderwunsch") gesetzt wurde... Doppelt posten ist nicht unerwünscht, und die Antwort war sowohl ein Hinweis an Dich, dass dem so ist, als auch an die anderen hier. Wenn Du ein bisschen rückwärts liest, siehst Du Diskussionen dazu.
Zu Deiner Ausgangsfrage kann ich nichts sagen.
LG,
Percanta

Beitrag von percanta 13.09.06 - 00:13 Uhr

"Doppelt posten ist nicht unerwünscht" #augen
Doppelt verneinen erst recht nicht. ALSO, was wir sagen wollten:
Doppelt posten ist nicht erwünscht
ODER
Doppelt posten ist unerwünscht.
Sucht Euch eine Version aus...
Krank und nach Mitternacht, keine gute Kombi..
Percanta