Was meint ihr...evtl. schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yabinta78 12.09.06 - 22:30 Uhr

Hi ihr Lieben,

lasst eurer Phantasie freien lauf und kombiniert sie mit eurem Wissen und Erfahrungswerten:

Kann das vielleicht schon mein #ei gewesen sein zwischen dem 13. und 15. Tag?
Hat es vielleicht doch geklappt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110083&user_id=647785

Es ist wirklich total doof, ich bin so unglücklich, dass mein Mann und ich uns nur alle 2 Wochen sehen #schmoll... wie es aussieht, war es eine Woche zu spät bzw. zu früh...oder was meint ihr?

Gibt's noch Hoffnung für diesen ÜZ?

Liebe Grüße,

Binta #sonne

Beitrag von dani1968 12.09.06 - 22:35 Uhr

die tempi irritiert mich doch sehr. urbia hat aufgrund der tempi den es ziemlich weit nach hinten gelegt. wenn du normalerweise ne 32 tage zyklus konstant hast, würde ich auch deinen ms als es betrachten - aber die tempi....???
die tempi ist ja heute auch wieder gut runter gegangen. ich würd sie mal weiter beobachten. mehr als abwarten bleibt dir da wahrscheinlich nicht übrig.
lg dani

Beitrag von mezzopalme 12.09.06 - 22:38 Uhr

Okay den MS hab ich nicht beachtet! Das kann auch hinkommen! Wenn dann der ES war,dann sieht es aber verdammt nach Mens aus!!!! Wahrscheinlich schon sehr bald!!!!

Tut mir leid! Bin halt ein hoffnungslos optimistischer Mensch!!! #hicks


LG Claudia

Beitrag von mezzopalme 12.09.06 - 22:35 Uhr

Also ich würd eher denken das dein ES am Sa 02.09.war!!! Wenn dein Männe super Spermien hat und sie sich 6 Tage auf die Lauer gelegt haben ist alles möglich!!!!!

Sagen wir es besteht ne 50:50 Chance!!!!!


Drück dir feste die Daumen!!!

Im SS-Forum hab ich mal von ner Frau gelesen die 8 Tage vor ihrem ES GV hatte und es hat geklappt!!!! #pro

LG Claudia

Beitrag von yabinta78 12.09.06 - 22:37 Uhr

Danke ihr Lieben,

ja, dann wollen wir mal hoffen... #augen

Euch drücke ich die #pro

Lieben Gruß

Binta #sonne