Suche das Rezept für Spaghettisalat

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von susi.k 12.09.06 - 22:37 Uhr

Hallo,

Ich weiß noch das diese Knorr Salat Paprikamischung dazugehört aber mehr nicht mehr.
Vielleicht kennt den noch wer, wäre sehr dankbar der schmeckt so genial.

Gruß,
Susi

Beitrag von kristallengel 13.09.06 - 05:22 Uhr

Morgen, aso den spagettisalat von dir kenne ich nicht ich hab aber ein sehr gutesd Rezept für einen , das ich Dir hiermit geben möchte:

Spagetti kochen , in Schüssel geben. gekochten Schinken in Würfel schneiden und mit 1-2 Knoblauchzehen in einer Pfanne etwas anschwitzen anschließend zu den Spagettis geben. champions dazu entweder aus dem Glas oder frühe mitdünsten. Mayonäise und Cetchup verrühren , gewürze wie salatkräuter , etwas Paprikapulver dazu geben und alles mit den spagetti mischen. gut durchziehen lassen. Schmeckt superlecker und wird von meinen lieben sehr gern gessen. gruß Christina#freu

Beitrag von katzeleonie 13.09.06 - 07:56 Uhr

Hi,

den kenne ich auch nicht, aber ich mache meinen so:

Spaghetti kochen, noch warm, Essig, Öl, Salz, Pfeffer, Maggi, Zwiebel dazugeben. Cocktailtomaten kleinschneiden, dazugeben, eine Zehe Knobi reindrücken, und eine Dose Thunfisch im eigenen Saft. Ziehen laßen.

Schmeckt auch lecker#mampf

lg
leonie

Beitrag von martina129 13.09.06 - 11:43 Uhr

Hallo Susi,

vielleicht meinst du ja den hier ?!?

http://www.knorr.ch/ch/de/Recipes/_RecipesDetail/RecipesDetail_22.htm?RecipeCode=RE195_01&RecipeID=219&Title=Spaghettisalat&RecipeType=H&top10=1

Gruß Tina

Beitrag von fee32 13.09.06 - 16:24 Uhr

Hi,

ich kenne den Salat so:

6-8 Pck. Salatkrönung
500ml Wasser
1 Tasse Öl
Knoblauch

dann gut durchziehen lassen und vorm servieren Pamesan
drüber streuen#mampf

Ich hoffe ich habe nichts vergessen (hab das Rezept nicht gefunden#augen)

LG Sonja

Beitrag von sopi601 13.09.06 - 22:12 Uhr

Du hast die Spaghetti vergessen#hicks

Beitrag von fee32 14.09.06 - 08:27 Uhr

Stimmt #augen#freu