Zum schmunzeln.........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aquagen 12.09.06 - 22:40 Uhr

Also nach den paar Tagen die ich ja nun hier bin, muß ich mal selber schmunzeln.

als sun hier zuerst alleine war und mir hier und da mal was erzählte und mir auch mal zeigte, hatte ich ja ehrlich gesagt kaum Interesse dafür.

Als ich mich angemeldet habe hier um auch zu lesen und mal schreiben zu können auf bestimmte Postings fand ich das hier und da schon ein wenig interessanter.
Na ja schließlich haben wir ja auch nen KiWu #baby.

Aber jetzt bin ich schon soweit das ich hier länger verwele und auch echtes Interesse bei mir merke, was so in ner Frau vorgehen kann und wie unterschiedlich doch die Verläufe der einzelnen ZB's sein können (lerne auch schon fleissig eure Abkürzungen von sun, wie ihr seht lol).#huepf

Da muß ich doch selber mal drüber schmunzeln und lachen, und ihr ja vielleicht auch.

Macht weiter so ich bin schon auf neue Beiträge gespannt :-p.

Ach ja und viel Glück weiterhin allen hier.

LG aqua

Beitrag von mezzopalme 12.09.06 - 22:43 Uhr

Ja man wird hier ruck zuck zur Expertin!!! ;-)

Mir ging es echt genauso!!!!



LG Claudia

Beitrag von sundream 12.09.06 - 22:49 Uhr

Hallo mein Schatz,

Jaaaaaa ist wirklich selten das ein Mann sich so interessiert dafür, zumindestens wenige die hier mitposten.#freu

Aber recht hast mit unserem #babywunsch.....sind ja beide am hibbeln.

Nu stell ich auch hier nochmal mein ZB rein damit es auch andere sich anschauen können ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116587&user_id=608248

Nu noch an allen die auch am hibbeln sind mal feste die Daumen drücke

eine grinsende Sun

Beitrag von ikea89 12.09.06 - 22:56 Uhr

Na ihr beiden Turteltauben #freu#freu#freu#freu

Finde das was ihr geschrieben hab TOTAL süß ;-)

Beitrag von mezzopalme 12.09.06 - 22:58 Uhr

Oh wer lesen kann ist klar im Vorteil! Du bist ein MANN!!! #hicks

Na dann wirst du halt zum experten!!!! #cool

Mein Kerl lässt sich überhaupt nicht dafür begeistern!!! #schmoll Hab ihm jetzt schon ein paarmal versucht zu erklären wie es ungefähr bei mir abläuft wann fruchtbar und wann nicht und so,aber nix!!! Er sagt immer "Du machst das schon"!:-[

Na ja dann wünsch ich euch noch viel Glück!!! Das ZB sieht ja schonmal recht gut aus!!!!


#klee #klee#klee

LG Claudia

Beitrag von thala 13.09.06 - 00:00 Uhr

Hallo Claudia,
hab gerade gelesen, dass deine SS leider nicht gut weiterging. Das tut mir sehr Leid!! :-(

Hab immer wieder mal Ausschau nach dir oder anderen aus der "Status-Liste" gehalten. War aber nicht wirklich erfolgreich, weil ich nicht mehr so viel hier bin und immer noch recht enttäuscht, dass es trotz regelmäßigem ES und Traumkurven einfach nicht so klappen will. Das Tempimessen ist erstmal völlig vom Tisch.
Hab heute schon wieder von einer Freundin erfahren, dass sie schwanger ist und obwohl ich mich sehr für sie freue, tut das ziemlich weh.
Mein Schatz hält mich schon für bescheuert und hat heute "angeboten" mal wirklich alle 2 Tage zu üben, wie es meine FÄ empfohlen hat. Mal sehen...

Ich wünsch dir alles Liebe

#katze Thala